Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Besseren Chancen nach Pillen
no avatar
   Tionis
schrieb am 09.03.2020 14:12
Hallo an alle,

ich wundere mich ob, noch Chancen nach Einnahme der Pille größer sind? Meine Ärztin hat gesagt, es war früher so behauptet, sogar jeder Stimulation hat nur nach Pilleneinnahme angefangen, heutzutage es ist nicht mehr so, aber wenn ich musste Pille einnehmen und danach stimulierte, war hCG leicht erhöht, was meine Ärztin als gute einzeichnen meinte.

Viele Grüße
Tionis

Re: Besseren Chancen nach Pillen
no avatar
   Lizzi82
schrieb am 09.03.2020 14:31
Hallo Tionis!

Ich glaube, deine Ärztin meint mit der Pilleneinnahme die Einnahme im Vorzyklus im langen Protokoll. Die meisten machen aber heutzutage ein kurzes Protokoll, bei dem im Vorzyklus nicht die Pille eingenommen werden muss. Mit größeren Chancen hat das glaube ich aber nichts zu tun.

Lg, Lizzi

no avatar
   Tionis
schrieb am 09.03.2020 15:12
@Lizzi

vielen Dank für die Info.

VG Tionis

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 10.03.2020 10:51
  Werbung
no avatar
   Tionis
schrieb am 10.03.2020 16:31
Lieber Team,

vielen Dank

LG Tionis

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020