Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Neu hier und gleich eine Frage
no avatar
   XaYbZc
schrieb am 22.02.2020 20:40
Ich hatte jetzt meine Tage wieder zu früh - hab ja wieder dual ausgelöst und denke es ist vom Decapeptyl. Sie kamen Mittwochs statt sonntags. Ich war dann an zt5 und ZT8 beim Ultraschall da waren die Follis nur 3 und dann 3 Tage später 5 mm. Mein Fsh war zu Beginn relativ gut (11). Kann es sein, dass mein Körper durch den frühen Zyklusbeginn überrascht war und deshalb der Fsh so niedrig und die Follis noch so klein - weil der Fsh so gut war hab ich jetzt mit gonal stimuliert hoffe das war jetzt halbwegs ok.

Re: Neu hier und gleich eine Frage
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 23.02.2020 21:19
Hallo,

ich verstehe nichts, wenn ich ehrlich sein darf: Sie müssen uns schon mitnehmen auf Ihre Reise:

- welche Therapie?
- welche Stimulation?
- warum zwei Ultraschalle und wann haben Sie stimuliert?
- haben Sie stimuliert?
- was verstehen Sie unter "dualem Auslösen"
- wann hat das stattgefunden?
- Ihre Frage? Warum Ihre Tage zu früh gekommen sind?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020