Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ovaleap ZT8 kein Leitfollikel
no avatar
   Elli90
Status:
schrieb am 21.02.2020 20:47
Guten Abend.

Ich habe am Montag ZT4 den zweiten Ovaleap-Zyklus mit 75IE begonnen.
Heute an ZT8 war ich in der Klinik zum Folli-TV. GMSH liegt bei 8mm aber sie konnte keinen Leitfollikel sehen, weder rechts noch links. Nun soll ich weiter spritzen und am Montag nochmal kommen.

Beim ersten Zyklus (Beginn ZT5) war an ZT12 ein Leitfollikel links 14mm und rechts 17mm und die GMSH bei 9mm.

Was meint ihr, kann ich noch hoffen?

Re: Ovaleap ZT8 kein Leitfollikel
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 22.02.2020 12:41
Liebe Elli,

wenn man nach 4 Tagen Spritzen noch nichts sieht, dann kann man natürlich weiter hoffen. Vor allem, wenn es schon mal zur Follikelreifung in einem anderen Zyklus gekommen ist

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020