Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Cyclotest - Bewertungen/Erfahrungen?
Status:
schrieb am 17.02.2020 19:45
Ich wollte heute bei der Apotheke einen Clear Blue Frühtest kaufen. Da hat mir die Apothekerin aber einen Cyclotest frühtest ab 4 Tag aufgedreht. Eigentlich wollte ich den Clear Blue frühtest ab 6 Tage, aber die hatten sie gerade nicht da. Ich war mir schon in der Apotheke unsicher, aber habe mich überreden lassen. Sobald ich die Apotheke verlassen habe, habe ich im Internet recherchiert und leider nicht so gute Bewertungen gelesen. Jetzt bin ich total verunsichert. Ich wollte an PU +12 TF +9 einen Test wagen.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Cyclotest Frühtest??

LG
Lissita

Re: Cyclotest - Bewertungen/Erfahrungen?
no avatar
   Merle_77
schrieb am 17.02.2020 21:35
@Lissita: Sorry, ich kenne den Cyclotest nicht. Die besten Erfahrungen habe ich mit den rosanen Presense von dm und den Babytests (www.babytest.de - sind innerhalb von einem Tag im Briefkasten und sehr günstig)... Viel Glück!

Status:
schrieb am 18.02.2020 11:02
Danke Merle! Dann springe ich später mal bei DM vorbei und hoffe das es mir morgen ein BFP anzeigt Liebe.

LG
Lissita

no avatar
   HulksMother
schrieb am 18.02.2020 15:49
Ich hatte damit ein falsch positiv.

Werbung
Status:
schrieb am 19.02.2020 11:50
Zitat
HulksMother
Ich hatte damit ein falsch positiv.

Oje, das ist aber echt fieß!!! Danke für die Warnung. Ich werde den Test nicht benutzen.

LG
Lissita

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020