Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Punktion ohne Transfer 😔
no avatar
   Claire2010
schrieb am 12.02.2020 17:24
Hallo zusammen, ich hatte heute meinen US Termin, wie ich befürchtet habe ( habe ja PCO), habe ich sehr viele Eizellen und der Arzt meinte, um eine schwere Überstimulation zu vermeiden, würde vermutlich kein Transfer stattfinden, sondern alles eingefroren. Evtl. muss ich sogar Blutverdünnung nehmen.

Freitag wird punktiert.

Hat jemand damit Erfahrung? Ein Kyroversuch hat ja nicht wirklich hohe Chancen

Re: Punktion ohne Transfer 😔
no avatar
   schnuffl0304
schrieb am 12.02.2020 19:09
Liebe Claire,

ich habe zwar kein PCO, aber aktuell bin ich durch Kryo schwanger geworden.
Die erste Schwangerschaft war Frischtransfer, jetzt bei der zweiten eben Kryo.
Es ist nicht gesagt, dass Kryo generell schlechter ist.
Und Dein Arzt hat vollkommen Recht, wenn er wegen drohender Überstimulation keinen Transfer macht.

Drück Dir die Daumen.

LG, schnuffl

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 12.02.2020 20:58
Hallowinkewinke

Ich habe dasselbe durch wie du ... 50 Eizellen davon 32 befruchtet...Dank PCOS

Ich kann nur sagen...Kryos sind super...bin gerade mit meinem 4. Eisbärchen schwanger...

Kopf hoch...die besten Kämpfer kommen aus dem Eis...erhole dich gut...und dann holst du voller Energie deine Eisbärchen abklatschen

LG
Schaumgirl

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 12.02.2020 21:28
Hier auch, immer über 30 Eizellen, daher kein Frisch-TF und zwei Eisbärbabys an der Hand 😍
Eisbären sind wirklich super 😊

Werbung
no avatar
   Susanna80
Status:
schrieb am 13.02.2020 03:25
Hallo Claire,
ich habe eine Kryotochter zu Hause und finde Kryobehandlungen im Gegensatz zur IVF sehr angenehm. 2 Ultraschslls, Tabletten, Transfer, fertig. Heutzutage haben Kryos aufgrund der fortgeschrittenen Technik sehr gute Chancen.
Gruß
Susanna

no avatar
   Merle_77
schrieb am 13.02.2020 05:13
no avatar
   henriette
schrieb am 13.02.2020 07:59
Ein Kryo Zyklus ist im Gegensatz zu einem "normalen" ein Spaziergang und warum sollte es nicht klappen? Eine Überstimulation kann schlimmstenfalls sogar tödlich enden. Also, sei froh, dass deine Ärzte so verantwortungsbewusst handeln, das Risiko wäre untragbar.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020