Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: Alle Daumen der Welt bitte
no avatar
   AnnaSonnenschein
schrieb am 13.02.2020 09:38
Ich drücke g a n z fest die Daumen!
Bin voller Bewunderung für diesen Optimismus.

no avatar
   Nessa15
schrieb am 13.02.2020 11:54
Auch ich drück ganz feste meine Daumen und hoffe mit dir- wenn man mit seinem Optimismus so viele ansteckt, dann sollte man auch selbst belohnt werden.

no avatar
   Linda_3
Status:
schrieb am 14.02.2020 11:58
Liebe Babette,

sind fest gedrückt. Alles Gute für den Versuch. Wünsche dir viele liebe Menschen, die dich unterstützen.

GLG Linda

no avatar
   Gluecksbiene
Status:
schrieb am 14.02.2020 12:24
Liebe Babette,

ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!

Viele liebe Grüße in die Runde.

Biene

Werbung
no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 14.02.2020 20:17
Update:

Tag drei der Stimulation ... es läuft! Ich bin hoch motiviert und immer noch voller Hoffnung smile smile smile

Haha, wie ihr alle wißt, kann man an Tag drei ja noch gar nichts sagen, außer, wie spaßig ist ist, sich die Spritzen in den Speck zu jagen smile smile smile
Seit langem bin ich das erste Mal wieder froh drum, dass der Homer-Simpson-Speck-Test bei mir immer grandios umzusetzen ist - genug Masse da... die 30-40 kg Schokolade hatte ich halt bislang immer im Keller gelagert...

Ich wollte Euch einfach nach so vielen Daumen nicht im Unklaren über den Verlauf lassen - und ich hoffe, ihr versteht meinen Humor smile

Nächsten Dienstag ist der erste US. Da gibts dann die knallharten Fakten über die Anzahl meiner Eier. Ihr werdet hoffentlich erstaunt sein, wie erfolgreich ich in doch fortgeschrittenem Alter noch brüte! Gaaaaack, gackack...

Bis dann mal!
So lange ich noch keine Schwangerschaftsviren streue, dürft ihr Euch gern an meinen gute-Laune-Viren bedienen!

no avatar
   silberstuhl
schrieb am 15.02.2020 22:06
Hier drücken auch noch 4 große und 2 nicht mehr ganz kleine kräftig mit!
Und die großen Zehen werden auch gedrückt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020