Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Blutung TF+4
no avatar
   Katharina_K
schrieb am 12.02.2020 16:38
Hallo meine Lieben,

Am Samstag habe ich zwei schöne Blastos zurück bekommen. Ich sollte jetzt 2x2 Progesteron Kapseln einnehmen. Bis heute war alles gut...

Leider habe seit ein paar Stunden eine Schmierblutung (nur ganz leicht, hellrosa) und mir ist es auch richtig schlecht, weil ich auch Mensartige schmerzen habe...
Bin total traurig...

Ich hatte schon drei Versuche - obwohl die negativ waren, habe ich noch nie vor dem SST geblutet...
Ich werde irre!

Was meint ihr? Das wars schon?

Meine Ärztin sollte sich bis 18:30 bei mir melden...

Re: Blutung TF+4
no avatar
   Gamora83
Status:
schrieb am 13.02.2020 11:00
Hallo Katharina,

wahrscheinlich nimmst du das Progesteron vaginal, oder? Da kann es schon mal zu kleinen Verletzungen der Schleimhaut kommen, welche dann SB verursachen. Auch mensähnliche Schmerzen/Symptome und Übelkeit können durch das Progesteron ausgelöst werden.
Deshalb denke ich, dass noch nichts verloren ist.

Ich hoffe, deine Ärztin hat sich noch gemeldet und konnte dich schon beruhigen.

Wünsche dir viel Glück
Gamora

Re: Blutung TF+4
no avatar
   Katharina_K
schrieb am 13.02.2020 11:12
Genau, ich nehme das Progesteron vaginal.

Meine Ärztin hat sich natürlich gemeldet und meinte, das wäre nicht so schlimm mit der Blutung.

Aber ich hatte schon 1x ICSI, 2x Kryo und ich habe noch nie in der WS geblutet, deswegen hatte ich gestern Panik!

Bin jetzt TF+5 und muss bis Montag warten ... smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020