Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

GMS 20mm dick ist das jetzt so schlimm???
no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 11.02.2020 20:58
Guten Abend
Heute waren wir bei unseren Kiwu Arzt weil wir ja weiter machen wollen, ich bin heute Zyklustag 23 meine GMS ist 20mm dick ich war geschockt wer kennt das ist das was schlimmes ?? Ich finde nichts im Internet ich soll eine GMS Spiegelung machen lassen ich hab so Angst davor wegen der Narkose.
Wer hat auch so eine hohe GMS was bedeutet es wenn sie so hoch ist ? Ich Blute jeden Monat stark, ich kenne das auch nicht anders, meine regelblutung dauert 5 Tage lang immer, ich habe einen 28 Tage Zyklus.
LG Jule

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.02.20 07:49 von JuleN43.

Re: GMS 20mm dick ist das jetzt so schlimm???
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 14.02.2020 11:43
Liebe Jule,

eine so hoch aufgebaute Schleimhaut kann zum Beispiel durch einen Polypen bedingt sein. Und wenn das immer so ist und die Blutung sehr stark, dann sollte man schon lieber mal nachsehen lassen. Eine Gebärmutterspiegelung ist ein sehr kurzer und wenig aufwendiger Eingriff. Nichts, wovor man wirklich Angst haben müsste.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Re: GMS 20mm dick ist das jetzt so schlimm???
no avatar
   JuleN43
Status:
schrieb am 14.02.2020 20:42

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020