Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe...Orgalutran vergessen 😞
no avatar
   Claire2010
schrieb am 08.02.2020 08:14
Guten Morgen, ich habe Mist gemacht gestern. Vor lauter Stress habe ich um 22 Uhr mein Orgalutran vergessen zu spritzen. Ich ZT 9 und war
gestern beim US, da meinte die Ärztin ich hätte zwar viele EZ aber wir sollten die Stimu erhöhen.

Es wäre die zweite Injektion gewesen. Ich habe jetzt um 7:30 Uhr nachgespritzt.

Muss ich den Versuch jetzt abbrechen?

LG

Re: Hilfe...Orgalutran vergessen 😞
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 08.02.2020 09:15
Puh, gut ist es sicher nicht, aber ich glaube, dass du auch nicht abbrechen musst...
Ruf doch am Besten in der Kiwu an, da müsste heute früh eigentlich wer da sein...
LG Aprilkind 😊

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.02.20 10:08 von MeinkleinesAprilkind.

Re: Hilfe...Orgalutran vergessen 😞
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 09.02.2020 12:05
Liebe Claire,

da Sie offenbar noch keine sehr großen Follikel haben, ist es möglicherweise nicht so schlimm. Ich würde auch auf jeden Fall dazu raten, Ihre Praxis noch einmal anzurufen. Gegebenenfalls auch, um einen früheren Kontrolltermin zu vereinbaren.

Ich kann nur sagen: So viel Stress sollte man nicht haben, dass man die Spritzen vergisst. Erinnerungsfunktion des Handys nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020