Guten Abend,
ich habe Montag (Tag 8 Stimu) Foli TV gehabt. Leider konnte die Ärztin erst mal keine Follikel finden. Sie meinte mein Bauch wäre voller Luft und sie wunderte sich wie ich nicht gleich platze

. Selber habe ich eigentlich nichts davon gemerkt. Sie schickte mich zwischendurch auf Toilette und ich hab versucht die Luft rauszukriegen. Außer ein mini Pups, kam aber nichts raus, also bin ich zurück zur Untersuchung. Beim zweiten Versuch, und mit viel rum schwanken, hat sie wohl eins gefunden (eventuell zwei). Morgen früh soll ich wieder zur Untersuchung kommen und bin jetzt schon sehr nervös. Ich trinke den ganzen Abend schon Kamillentee und hab mir für morgen früh ein entblähungs Granulat besorgt, bin aber trotzdem sehr sehr nervös das die Ärztin weiterhin Probleme hat etwas zu finden.
Kann es sein das sie nur wegen den Blähungen keine weiteren Follikel gefunden hat? Oder sind es tatsächlich nur ein oder zwei?? Was kann ich denn noch gegen Blähungen machen? Hatte hier jemand das selbe Problem und kann mir mut machen?
Lieben Dank fürs lesen
LG
Lissita