Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Fch Hamburg
no avatar
   Flo777
Status:
schrieb am 15.01.2020 19:52
Hallo ihr Lieben,

Lange war ich nicht mehr aktiv, doch jetzt wollen nochmal das Zentrum wechseln. Die 5 Icsi haben wir im UKM gemacht im September 2018 und wollten eigentlich aufhören, aber das Herz sagte Nein. Immer wieder habe ich vom Fch in Hamburg gehört, welches auch bei den schwierigsten Fälle helfen konnte. Habt ihr Erfahrungen zum Fch? Ich würde mich über eure Antworten freuen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.20 19:53 von Flo777.

Re: Fch Hamburg
no avatar
   jusa711
Status:
schrieb am 17.01.2020 11:41
Hallo,

wir waren zwar kein wirklich „schwieriger Fall“, aber wir waren im FCH bei Dr. Löbbecke in Behandlung und können nur Gutes berichten. Die Organisation dort ist super und zuverlässig und es gibt kaum Wartezeiten. Wir waren immer sehr zufrieden und würden dort sofort wieder hingehen. All unsere IVFs waren erfolgreich.

Viele Grüße und viel Erfolg

no avatar
   Paella Valencia
Status:
schrieb am 24.01.2020 21:51
Wir waren ein Scherer Fall und haben unsere ICSI 5-7 durchgeführt. Wir waren in Behandlung von Dr. Fischer. Wir waren auch sehr zufrieden, obwohl es leider zu keiner Schwangerschaft kam (im Nachhinein auch nicht kommen konnte). Wir wurden immer sehr realistisch über unsere Chancen aufgeklärt, es wurden auch neue Methoden angewendet, die damals noch nicht zugelassen, sondern in der Erprobung waren, natürlich mit entsprechender Aufklärung und Unterschrift auch uns. Am Schluß sagt man uns auch, dass man uns nicht wirklich weiterhelfen können. Daher sind wir dann zu Plan B bzw. danach zu Plan C gewechselt.

Alles Liebe und viel Erfolg
Paella

no avatar
   Carbey
schrieb am 30.01.2020 21:51
Wir waren/sind ein TESE Paar das sich am FCH sehr gut aufgehoben gefühlt hat.
Wir hoffen das in unserer Schwangerschaft alles so gut läuft wie die Arbeit am FCH.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020