Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: (G)Oldie-Piep "Prosit 2020"
no avatar
   Ohhappyday
schrieb am 17.02.2020 22:59
Ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal aus der Versenkung und zuerst mal freue ich mich tierisch Shanice, über die tollen Neuigkeiten. Wow was für News!!! Du hast es sowas von verdient... wenn ich mich recht erinnere wart ihr doch gute 10 Jahre dabei richtig?
Allen anderen winke ganz lieb zu und die Stuttgarter Mädels mag Ich fragen ob wir auch dabei sein dürfen beim Treffen? Denke so oft an euch und wollte schon lange mal ne Rundmail schreiben, komme aber irgendwie nie dazu.

Unser kleines Wunder ist seit einer Woche schon ein Jahr alt und wir sind völlig verrückt nach ihm. Er ist der Sonnenschein unseres Lebens und ist einfach zuckersüß und ein Herzensbrecher!
Er hat ganz viele blonde Löckchen und kriegt nun zwei Vampireckzähne oben.

Ich drücke euch alle und denke an euch! Ich weiß genau wie jeder von euch sich fühlt, egal ob hoffend, wartend oder glücklich!

Eure Happy mit dem kleinen Krümelchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.20 15:46 von Ohhappyday.

Status:
schrieb am 18.02.2020 12:52
Happy, das hört sich wunderschön an. Genießt die Zeit mit Eurem Krümel in vollen Zügen.

Ja, wir waren über 10 Jahre in der aktiven Kinderwunschphase. Nach über 20 ICSIs und 3 Fehlgeburten, davon zwei nach Spontanschwangerschaften, kam vor eineinhalb Wochen unser Sohn zur Welt und hält uns seither auf Trab. Wir können es immer noch nicht richtig glauben und kommen aus dem Staunen über dieses große kleine Wunder gar nicht mehr heraus.

no avatar
   Maigloeckchen11
schrieb am 18.02.2020 14:38
@ Shanice: Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kind! Es ist wirklich unglaublich - wie viele Ärzte hätten Euch noch eine Chance gegeben. Alles Gute im neuen Lebensabschnitt, genieße es, aber das wirst Du nach Deiner Odyssee sicherlich!

Maiglöckchen

no avatar
   Kala1005
schrieb am 18.02.2020 21:06
Liebe Shanice,

ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes. Elefant
Genießt die ersten Wochen des Kennenlernens.

Allen anderen Mädels, die sich noch an mich erinnern, liebe Grüße. Ich lese still mit und freue und leide mit euch.
Fühlt euch gedrückt..

Kala

Werbung
no avatar
   Merle_77
schrieb am 19.02.2020 07:03
@Shanice: Hab die letzten Tage schon ein paarmal an dich gedacht... Herzlichen Glückwunsch! Genießt das Kennenlernen, schaut euerm kleinen Wunder beim Wachsen zu und freut euch, dass ihr endlich genau dort angekommen seid... Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020