Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ES im Flare UP? Kein Ogralutan??? HILFE!!!!
no avatar
   ali74
Status:
schrieb am 06.01.2020 22:14
Hallo Dr. Lieber Doc!
Ich bin im Flare UP Protokoll. Nehme von ZT 2-4 Decapetyl, ab 3 Zt Start der Stimulation.War Abends am 7. ZT / 5. Stimulationstag ( Spritze auch abends) zum Us. Zwei Foikel 9 und 10mm,Schleimhaut im aufbau. Nächster US Freitag (mittags) am 11. Zt/ 9. St . Bis dahin weiter Stimulation und kein Ogralutan!!!! Bin nun mehr als verunsichert w. vorzeitigen ES . PU lt. Praxis am 14. oder 15 ZT. Ist meinerseits Ultra Short Protokoll. Unterdrücken die drei Spritzen Decapetyl ausreichend bis dahin den ES?
Ist die Planung so iO?

Danke!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.20 22:15 von ali74.

Re: ES im Flare UP? Kein Ogralutan??? HILFE!!!!
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 06.01.2020 23:34
Ja, mit Decapeptyl ist das normalerweise zuverlässig. Sonst hätten Ihre Ärzte das ja nicht gemacht 😉

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
   ali74
Status:
schrieb am 07.01.2020 06:00
Danke lieber Doc für die beruhigende Antwort
streichel. Mir waren nur drei Spritzen Decapetyl zum Zyklusanfang sehr suspekt, geraden wenn man krankkheitsbedingt durch einen neuen Vertretungsarzt betreut wird. Ärzte sind ja auch nur Menschen und Fehler können passieren da ich diese Erfahrung gemacht habe, habe ich mich an Sie gewendet
Blume

lg

schrieb am 07.01.2020 06:30
  Werbung
no avatar
   ali74
Status:
schrieb am 09.01.2020 08:29
Oh man lieber Doc! Bin so unruhig!
Wenn ich am 9. St zum US gehe und am 11.oder 12. St ausgelöst werden soll, kommt denn dann noch ogralutan dazu. Kann einfach nicht verstehen , dass drei Deca am Zyklusanfang ausreichen sollen. Letztendlich kann der ES auch eigenständig starten, oder? Kenne halt aus dem Antagonisten Porto ab st 7 oder 8 die Gabe von ogralutan

Lg

schrieb am 09.01.2020 13:54
no avatar
   ali74
Status:
schrieb am 09.01.2020 18:45

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020