Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Transfer+14 Blasto
no avatar
   Melle020289
Status:
schrieb am 03.01.2020 18:20
Einen schönen guten Abend,

ich teste seit Transfer+7 positiv, heute hatte ich bluttest und bin total enttäuscht,
Blutwert HCG 360 ist das nicht zu wenig?
War ein Kyro Blasto bin jetzt Transfer +14
Aufgetaut wurde am 16.12
Lg Melli

Re: Transfer+14 Blasto
Status:
schrieb am 03.01.2020 18:58
Hallo,

also es ist jetzt nicht besonders hoch, da du ja ES + 19 wärst. Aber wenn man davon ausgeht dass der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt hat, dann würde es ja hinkommen dass du es+14 bisschen unter 80 hattest, oder? Das gibt es ja öfters und Kryos können tatsächlich hcg-bummler sein. Also noch alles drin.

Viel Erfolg!

no avatar
   Sonnenblume :-)
Status:
schrieb am 03.01.2020 21:39
Hallo!

Ich hatte in meiner aktuellen Schwangerschaft an PU+15 einen HCG Wert von 81. Also vermutlich weniger als Du (wenn man von einer Verdopplung alle zwei Tage ausgeht). Jetzt bin ich in der 14 SSW. Du siehst, bestimmt alles supi!
LG Sonnenblume smile

no avatar
   Wunschkind2020-2021
Status:
schrieb am 03.01.2020 23:15
Ich finde, es ist wenig. Aber ich stecke gerade in der gleichen Situation: PU+18 unterhalb des Referenzbereichs. Dennoch ist es gestiegen, hat sich in einer Woche etwas mehr als alle 2 Tage verdoppelt und gestern 5+3 zeitgerechte Fruchthöhle mit Dottersack... es ist also alles offen. Es kann schief gehen. Vielleicht aber auch nicht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020