Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: "IUI/ IVF/ ICSI - Piep" vom 15.12. - 31.12.19 knutsch
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 18.12.2019 14:27
Hallo ihr lieben Mädels,

hier ist ja nix los 😂🙊 wie geht es euch?

@Larissa: Wie war deine Besprechung der Gebärmutterspiegelung? Weißt du schon einen Termin?

@Tigemaus: Wie läuft es bei dir? Hast du ein paar neue Infos für uns? Folli-Tv? Pu? Melde dich doch mal bei uns 🤗

@Cleolein: Wie geht es dir? Fühl dich einmal feste umarmt!!! streichel

@Lissita: Bist du schon aufgeregt? Bald geht es wieder los 😁💪 weißt du schon, wann im Januar Stimustart ist? Freue mich sehr, dass du bald wieder mehr hier bist ❤️

@Anna u @Wunschkind: Wann startet eure Kryo? Ich bin schon so gespannt... 😍

@me: Ich bin schon gespannt auf mein Ergebnis, das ich am 07.01. bekomme. Ich hoffe sehr, es kommt etwas raus, was mein "Pech" erklärt ...

Meldet euch mal wieder, es scheinen alle im Weihnachtsfieber zu sein Ich wars nicht

Liebste Grüße Aprilkind 🥰😍😘

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 18.12.2019 20:00
Hallo aprilkind.
Stimmt, es ist gerade wenig los. Es haben sich auch einige zurückgezogen. Liegt vielleicht allgemein am weihnachtsstress.
Mir gehts soweit gut. Aufgeregt. Gms wird schon am 23.12. durchgeführt. Hätte gar nicht mit so einem schnellen termin gerechnet.
Ich hoffe auch, dass sie draufkommen, was bei mir los ist bei 4 (!) Fehlversuchen...

no avatar
   Katja1985
schrieb am 19.12.2019 08:44
@Sollunita: Auch von meiner Seite tut es mir sehr Leid.

Eine kurze Frage: Hatte sich bei euch während der Therapie eine Zyste gebildet?

no avatar
   Katja1985
schrieb am 19.12.2019 08:45
@Sollunita: Von meiner Seite tut es mir auch sehr Leid.

Eine kurze Frage: Hatte sich bei euch während der Therapie eine Zyste gebildet?

Werbung
no avatar
   Katja1985
schrieb am 19.12.2019 19:01
Hallo April kind,

leider kann meine Behandlung aufgrund der Zyste nicht gestartet werden. Es ist mal geplant alles um einen Monat zu verschieben vorausgesetzt die Zyste ist bis dann auch nicht mehr vorhanden. Daher stimmen meine Daten in der Auflistung nicht mehr.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 20.12.2019 13:33
Oh nein Katja, das tut mir leid 😔 so ein Mist! Ich ändere es in der Liste natürlich. Wenn du den genauen Start weißt, dann sag doch nochmal Bescheid.
LG Aprilkind 😊

no avatar
   Katja1985
schrieb am 20.12.2019 16:51
Man ist enttäuscht und ärgert sich aber es geht ja weiter smile.
CA. Ende Januar habe ich nochmal Termin dann werde ich wohl weiteres erfahren smile.

no avatar
   Petra1402
schrieb am 23.12.2019 07:06
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder zurück.
Letzten Montag hatte ich in der KiWu einen Termin für US und Gespräch für den weiteren Vorgang. Beim US wurde eine Zyste festgestellt. Ich beginne jetzt am 30.12. wieder mit Intralipid alle drei Wochen und am 3.1. mit Estrofem 1x1. Im nächsten Zyklus habe ich dann an ZT 2 US und Blutabnahme. Sollte alles in Ordnung sein beginne ich mit der Stimulation. Ich hoffe es klappt dann endlich, dass ich schwanger bleibe.
Im Moment kämpfe ich mit Glücksgefühlen und Traurigkeit. Der Grund dafür ist , dass es immer noch nicht geklappt hat und Gestern das kleine Wunder meiner Schwägerin auf die Welt kam.

Ich hoffe ich kann bald wieder glücklich sein und mich mit meiner Schwägerin freuen ohne, dass ich in Tränen ausbreche. Immerhin werden wir nicht gefragt wann es bei uns soweit ist.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 23.12.2019 08:25
Petra, ich wünsch dir ganz viel kraft udn trotz allem schöne Weihnachten!
Ich hab heute gms und scho bammel. Sowohl vor dem Eingriff, als auch vor dem, was sie finden werden oder eben nicht...
Worst case ist, wenn die sagen, von ihnen aus sollte es klappen und alles sehe gut aus...

Status:
schrieb am 23.12.2019 09:34
Hallo @Aprilkind!

die letzten Wochen/Monaten waren bei uns etwas stressig. Mein Mann hatte ein Rheumaschub und kämpfte mit einer starken Sehminderung die eventuell nicht mehr weg geht, meine Tochter und ich waren irgendwie dauerkrank, und sonnst gab es halt den normalen Weihnachtsstress. Jetzt ist aber fast Weihnachten und freue mich riesig auf das erste Weihnachtsfest das meine Tochter so richtig mit erleben und verstehen kann.

Ich fand die Pause die letzten Wochen auch richtig gut für mich, hätte ich garnicht gedacht. Hab auch hier und da mal etwas gefeiert und mir es einfach gut gehen lassen. Seit zwei Wochen nehme ich die Pille (cyclo-progynova), und werde die ohne Pause, bis zum 15. Januar nehmen. Dann fange ich mit der Down-regulierung an (mit Synarela). Wann genau ich dann mit dem spritzen anfangen werde, kann ich mir garnicht ausrechnen, weil ich nicht weiß wie die Pille da meinen Zyklus beeinflussen wird, und Synarela soll ich irgendwie auch früher anfangen als normal. Ich werde aber dann auf jeden Fall berichten wenn es dann wieder offiziel los geht!

Bei dir ist dann die nächste ICSI für März geplant, oder? Was für Diagnostiken werden sie denn im Januar machen? Weißt du das schon?

Liebe Grüße und Fröhliche Weihnachten!
Lissita

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 29.12.2019 09:13
Hallo Petra, ich habe dich auf "Warten auf Stimu" gesetzt. Dabei fiel mit auf, dass wir noch keine genaueren Daten über dich in der Liste haben.
Macht ihr IVF oder ICSI? Und der wievielte Versuch ist der kommende?

Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt 🥰.
Bitte teile mir die Infos mit, damit ich die Liste vervollständigen kann.
Danke
Aprilkind 🥰

Nachtrag: Habe gerade in deinem Profil geschaut Ich wars nicht und dort gesehen, dass jetzt wohl die 3. IVF ansteht? Stimmt das so?
LG Aprilkind 😘

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.19 09:17 von MeinkleinesAprilkind.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 29.12.2019 09:20
Liebe Larissa,

wie geht es dir nach deiner Gebärmutterspiegelung? Weißt du schon ein Ergebnis? Wie war der Eingriff? Da ich nichts mehr von dir gehört habe, hoffe ich, dass bei dir alles gut ist und du den Eingriff unbeschadet überstanden hast streichel.
Wie geht es nun weiter???
Melde dich doch mal, befinde mich ja auch in der Diagnostik und bin seeeeeehr gespannt auf deine Ergebnisse😍.
Fühl dich gedrückt,

Aprilkind 🥰

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 29.12.2019 14:16
Zitat
MeinkleinesAprilkind
Liebe Larissa,

wie geht es dir nach deiner Gebärmutterspiegelung? Weißt du schon ein Ergebnis? Wie war der Eingriff? Da ich nichts mehr von dir gehört habe, hoffe ich, dass bei dir alles gut ist und du den Eingriff unbeschadet überstanden hast streichel.
Wie geht es nun weiter???
Melde dich doch mal, befinde mich ja auch in der Diagnostik und bin seeeeeehr gespannt auf deine Ergebnisse😍.
Fühl dich gedrückt,

Aprilkind 🥰

Hallo aprilkind!
Leider gibt es bei mir nichts neues. Gms musste leider abgebrochen werden. Somit muss ich mir mitte jänner, wenn der arzt wieder da ist, einen neuen termin ausmachen. Bin schon ziemlich enttäuscht...
Was gibt es bei dir neues??

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 29.12.2019 20:10
Hallo meine Liebe, wie ernüchternd Ich bin sehr sauer
Wieso wurde denn abgebrochen? Ist dem Arzt was dazwischen gekommen? Das ist ja echt ärgerlich. Morgens hattest du ja noch geschrieben, dass es gleich losgeht.

Melde dich doch mal, ich ärgere mich mit dir mit. Man plant ja auch den nächsten Versuch und will wissen, was da los ist in einem. Ich bin ja in einer ähnlichen Situation... 🥴

Liebe Grüße und dicke Umarmung,
Aprilkind 🥰

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 30.12.2019 08:17
Zitat
MeinkleinesAprilkind
Hallo meine Liebe, wie ernüchternd Ich bin sehr sauer
Wieso wurde denn abgebrochen? Ist dem Arzt was dazwischen gekommen? Das ist ja echt ärgerlich. Morgens hattest du ja noch geschrieben, dass es gleich losgeht.

Melde dich doch mal, ich ärgere mich mit dir mit. Man plant ja auch den nächsten Versuch und will wissen, was da los ist in einem. Ich bin ja in einer ähnlichen Situation... 🥴

Liebe Grüße und dicke Umarmung,
Aprilkind 🥰

Hallo aprilkind. Arzt hat angefangen und dann gleich am anfang anscheinend meine gb verletzt, sodass ich geblutet habe. Somit hat er nichts mehr gesehen und musste abbrechen. Mitte jänner werde ich wieder anrufen und einen neuen termin ausmachen. Stress, narkose und leichte schmerzen für nichts. Hoffe, der nächste termin ist an einem samstag. Kann nicht schon wieder früher gehen.
Wenigstens musste ich nichts dafür zahlen. Wäre ja noch schöner, für so einen murks 1.000 euro zahlen zu müssen Ich bin sehr sauer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020