Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Granocyte
no avatar
   SandyE
schrieb am 15.12.2019 08:34
Guten Morgen smile,

ich hätte mal eine Frage, die ein oder andere hat sicherlich Erfahrung.

Ich soll jeden Tag 1/2 Granocyte spritzen. Nur die Hälfte hatte ich noch nie. Jetzt meine -vielleicht doofe- Frage: die andere Hälfte kommt bis zum nächsten Tag in den Kühlschrank?? Oder wie muss ich das verstehen. Die Hälfte anmischen geht ja nicht. Leider bekomme ich aus der Apotheke, bei der ich bestellt hab, keine Antwort.

Danke und Grüsse
Sandra

Re: Granocyte
Status:
schrieb am 15.12.2019 14:24
Hallo Sandra,

genau, du ziehst dann einfach die Hälfte der Lösung in die Spritze rein. Die andere Hälfte bleibt solang im Kühlschrank.
Wenn du allerdings eine Lösung aufteilen musst, dann bräuchtest du noch weitere Einmalspritzen, nicht dass du die benutze wiederverwendest! Spritzen kannst du ganz günstig in der Apotheke kaufen.

Viel Erfolg smile

Lg,
Wildblüte

Re: Granocyte
no avatar
   SandyE
schrieb am 15.12.2019 15:21
Ach, ich danke Dir! Jetzt ist der Groschen auch gefallen, ich stell das ganze Glasfläschen in den Kühlschrank. Das mit den Spritzen ist ein guter Hinweis. Zwei Mal eine Spritze hätte ich nicht genutzt, aber ich wäre nicht vorbereitet gewesen. Die besorge ich mir. Dankeschön, vor allem auch für die Erfolgswünsche, die können wir brauchensmile. Viele Grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020