Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Gibt es hier Münchnerinnen, die Englisch sprechen?
no avatar
   kittiwakes
schrieb am 14.12.2019 16:51
Hallo, ich wohne in München. Mein Deutsch ist nicht sehr gut und ich muss einen Übersetzer beauftragen.

Ich schaue, um eine andere Frau zu treffen, die um mein Alter (40) ist, die Unfruchtbarkeit und ivf durchmacht. Es ist ein so einsamer Prozess. Ich habe Freunde, aber sie verstehen einfach nicht, was ich durchmache.

Ich habe bereits einen Sohn aus einem erfolgreichen ivf-Zyklus in den USA vor vielen Jahren. Ich hatte gerade eine gescheiterte ivf Schleife letztes Jahr. Ich hoffe, dass ich es im Februar noch einmal versuchen werden.

Wenn es hier jemanden gibt, der in München lebt und Englisch spricht, würde ich mich gerne auf einen Kaffee und Unterstützung treffen.


  Re: Gibt es hier Münchnerinnen, die Englisch sprechen?
avatar    Lissitabonita
Status:
schrieb am 23.12.2019 11:39
Zitat
kittiwakes
Hallo, ich wohne in München. Mein Deutsch ist nicht sehr gut und ich muss einen Übersetzer beauftragen.

Ich schaue, um eine andere Frau zu treffen, die um mein Alter (40) ist, die Unfruchtbarkeit und ivf durchmacht. Es ist ein so einsamer Prozess. Ich habe Freunde, aber sie verstehen einfach nicht, was ich durchmache.

Ich habe bereits einen Sohn aus einem erfolgreichen ivf-Zyklus in den USA vor vielen Jahren. Ich hatte gerade eine gescheiterte ivf Schleife letztes Jahr. Ich hoffe, dass ich es im Februar noch einmal versuchen werden.

Wenn es hier jemanden gibt, der in München lebt und Englisch spricht, würde ich mich gerne auf einen Kaffee und Unterstützung treffen.

Hi Kittiwakes!

I live in Munich and moved to Germany from the US about ten years ago winkewinke.

I also have a child from a previously successful ICSI. I'm 36 and we too are trying for baby no. 2 Liebe. If you need someone to talk to, I'd be happy to chat with you anytime.

In the meantime, Merry Christmas and welcome to Munich!

Cheers,
Lissita


  Re: Gibt es hier Münchnerinnen, die Englisch sprechen?
no avatar
   kittiwakes
schrieb am 06.01.2020 09:45
Hi! Sorry for the late response. I've been traveling for the holidays. I will send you a DM!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020