Hallo zusammen,
ich hatte ja im letzten VZO-Zyklus geschrieben, weil während der Stimulation plötzlich eine Blutung auftrat. Das war alles irgendwie komisch. Nun habe ich heute meine Periode bekommen. War dann eben in der Badewanne und dort schwamm dann plötzlich so ein Stückchen, von dem ich erst dachte, es sei "Deko" aus der Bade-Sprudeltablette. Ich habe es also unbedacht herausgeholt und mich überkam dann direkt ein Würgereiz, als ich sah, was ich da in meinen Händen hielt.
Ich weiß nun nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht ist es ja auch gar normal, dass man mal so weißliches Gewebe im Menstruationsblut hat - aber ich hatte sowas noch nie und bin nun sehr beunruhigt.
Das Foto ist mehr als eklig und ich bitte euch ausdrücklich, es euch nur anzusehen, wenn ihr Blut und eklige Dinge sehen könnt:
[
www.directupload.net]
Mich lässt die Frage nicht los, ob ich vielleicht VOR dem VZO-Zyklus eine kurzzeitige Mini-Einnistung gehabt haben könnte? Meine Periode kam in dem Zyklus nämlich tatsächlich etwas verzögert, aber da ich eh sehr unregelmäßige Zyklen habe, hab ich mir nichts dabei gedacht. Weit kann ich nicht gewesen sein, die
Einnistung kann höchstens ein paar Tage "gehalten" haben, demnach wäre ja auch erklärlich, dass man im US nichts gesehen hat. Und dann ist es vielleicht jetzt verspätet erst komplett abgegangen? Oder geht das gar nicht?
Ich wäre jetzt sehr dankbar über eure Meinungen. Wenn ihr mir sagt, dass ihr so etwas auch schon mal im normalen Periodenblut hattet, dann wäre ich auch sehr beruhigt. Mich lässt die Frage nicht los, was das nun war und ich befürchte, ich werde es nicht eindeutig auflösen können, da ich vor VZO-Beginn keinen SST gemacht habe

.
Vielen Dank an euch!