Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Kaum SS Anzeichen
no avatar
  Jelle85
schrieb am 23.11.2019 19:27
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an Müdigkeit, Lust auf
herzhaftes Essen, Ekel vor Süßem und Übelkeit.
Jetzt spüre ich kaum was.. mach mir Grdanken. Ich weiss, jede Schwangerschaft ist
anders und auch jede Frau. Trotzdem....der HCG ist auch eher niedrig bei mir.Ob das der Grund ist?

Re: Kaum SS Anzeichen
no avatar
  Georgine
schrieb am 23.11.2019 19:52
Wie hoch ist denn dein hcg und an welchem Tag bist du?
LG Georgine

no avatar
  Jelle85
schrieb am 23.11.2019 20:01
ES +14 76
ES+18 133
ES + 20 260

Bin 5+2

no avatar
  Georgine
schrieb am 23.11.2019 20:12
Na ja das ist schon sehr niedrig. Ich befürchte da schlimmstes :/ Ich hatte auch biochemische Schwangerschaften, die nach diesem Muster gelaufen sind. Super Verdopplung auf niedrigem Niveau. Und dann hört mal die Verdopplung auf und es stagniert....Schwangerschafsanzeichen hatte ich nur bei hohem hcg (also über 1000). Großer Mist, du Arme...Meine Daumen für ein Megawunder bei dir sind aber natürlich feste gedrückt!! LG von Georgine

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.19 20:14 von Georgine.

Werbung
no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 23.11.2019 20:24
Zitat
Jelle85
ES +14 76
ES+18 133
ES + 20 260

Bin 5+2

Ich schließe mich Georgine an, die Werte sind leider unterirdisch schlecht. Hatte auch eine biochemische Schwangerschaft und da war das ähnlich, Werte viel zu niedrig und dann zwar verdoppelt aber das ging bis Anfang 8. Woche also irgendwas mit 7+ und dann fing es erst an zu bluten. Ich denke nicht, dass das noch gut ausgehen wird und dafür brauche ich keine Daumen drücken. Tut mir leid. Du wärst ja jetzt schon 6. Woche und normalerweise sieht man da im US schon eine FH mit Dottersack und du müsstest schon einen Wert weit über die 1.000 haben. An 5+3 sah man bei meiner intakten Schwangerschaft schon die Fruchthöhlen und Dottersäcke.

Alles Gute für dich und hoffentlich hast du es schnell hinter dir!

Liebe Grüße
Anni

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.19 20:33 von AnniStern87.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019