Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Hcg Wert
no avatar
  Icsino.2
schrieb am 22.11.2019 20:59
Hallo an Alle,

Ich weiß ich mache mich verrückt aber dennoch brauche ich bitte eure Meinung.

ES + 12 war der HCG Wert 46
ES + 14 "nur" 76

Meine Ärztin meinte der wäre gut, ich finde ihn sehr niedrig.

Habe schon eine Fehlgeburt hinter mir und habe einfach nur Angst traurig

Re: Hcg Wert
schrieb am 22.11.2019 21:34
Hi Icsino,

der HCG Wert soll sich innerh. 2-3 Tagen verdoppeln. Ein Anstieg von mind. 60% innerh. von 24 Stunden gilt noch als normal. Vom Wert her passt das also noch bei dir.

Alles spekulieren bringt nichts, leider hilft nur abwarten, ob sich der hcg Wert weiterhin gut verdoppelt und wie es dann im US aussieht. Ich drücke die Daumen.

Als normal gilt übrigens ein Wert von 57-140 bei ES+14.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.19 21:36 von Nora90.

no avatar
  Sonnenblume :-)
Status:
schrieb am 22.11.2019 21:44
Hallo!

Ich hatte an PU +15 einen HCG Wert von 81. Da hieß es "guter Wert". Und siehe da, bis jetzt (8 Woche) entwickelt sich alles super und das Herzchen schlägt. 😊
Bei meiner Tochter hatte ich am PU +16 155 (da dürftest Du bei Verdopplung ja dann auch sein) und auch da lief alles super.
Finde ihn also gar nicht zu niedrig und die Verdopplung passt doch auch. 👍🏻

Liebe Grüße und alles Gute!

no avatar
  Icsino.2
schrieb am 22.11.2019 21:58
Vielen Dank ihr Beiden für eure Antwort.

Man liest hier sooft von Werte über 100 bei ES+14. Habe natürlich auch in diese Hcg Tabelle geschaut und die 89 als Normwert genommen.
War daher schon geschockt das er sich nicht direkt verdoppelt hat.

Bei der Fehlgeburt war der Wert bei ES +12 nur 30 und bei 14 dann bei 50, wobei das nun ja wirklich besser wird.

Sie meinte auch das die anderen Werte, Östrogene etc. Gestiegen sind.
Warum findet man darüber denn nichts?

Werbung
no avatar
  blumennest3
Status:
schrieb am 22.11.2019 23:00
Hey du,

ich kann dir Mut machen. Bei meinem gesunden, kräftigen Jungen hatte ich bei ES+12 einen HCG von 35 und ein Progesteron von 38.
Kann also gut gehen!!

Ich drück dir die Daumen! smile

Liebe Grüße
Blümchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019