Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Clown Goldie-Piep
no avatar
  Eibischteig
schrieb am 22.11.2019 18:43
Zitat
Ich_bins_kurz
Ich war immer nur in Frischtransfers schwanger. Selbst die Biochemischen waren immer Frischtransfers.

Also einfrieren will ich ungern nur wegen ERA. Auch, weil ich ja immer im normalen Zeitfenster schwanger geworden bin.
Und ich hab ja eigentlich nie was "übrig" zum einfrieren. Ich müsste dann halt diese eine einzige wunderschöne Blasto, die noch aus mir rauszuquetschen ist nach der Stimulation, einfrieren...

Dann bringt ERA wirklich nix.
Ad Blastoqualität...hast Du Bilder von den Blastos gesehen? Ich bin da immer sehr mißtrauisch wegen Qualität. Nur was ich mit eigenen Augen gesehen habe, habe ich geglaubt zwinker

no avatar
  HulksMother
schrieb am 22.11.2019 19:24
Und ich beneide die Frauen, die es sich leisten können, das technisch und medizinisch Mögliche, das Optimum mit ICSIS rausholen zu können. Die wissen, dass eine befruchtete Eizelle in ein perfektes Nest gesetzt wurde - statt auf den Zufall hoffen zu müssen. smile Der Mensch ist seltsam.

und alles Gute zum Geburtstag! Geburtstag

O
Zitat
Ich_bins_kurz
Ich war immer nur in Frischtransfers schwanger. Selbst die Biochemischen waren immer Frischtransfers.

Also einfrieren will ich ungern nur wegen ERA. Auch, weil ich ja immer im normalen Zeitfenster schwanger geworden bin.
Und ich hab ja eigentlich nie was "übrig" zum einfrieren. Ich müsste dann halt diese eine einzige wunderschöne Blasto, die noch aus mir rauszuquetschen ist nach der Stimulation, einfrieren...

Zum Schluß noch ein kleiner Witz:
Ich würde einfach gerne ohne jeden Aufwand schwanger werden smile
Jeglicher Aufwand ist mir grad zu viel. Sex gehört fast auch schon zu Aufwand smile

Babette (heute schon wieder am Geburtstag feiern - hoffentlich potenziert sich die Feierdauer nicht mit dem Lebensalter)

Status:
schrieb am 22.11.2019 22:09
Wahrscheinlich bin ich wirklich zu lange raus aus dem Kinderwunsch-Zirkus. Verzeiht Mädels, ich halte die Füße still ab jetzt. Ich nehme mir immer wieder vor, mit dem Forum abzuschließen und schaffe den Absprung nicht. Jahrelang hier, so viel erlebt, dass es fast schon mir selbst als surreal erscheint und dann einfach Tür zu, das war's.

no avatar
  Merle_77
schrieb am 22.11.2019 22:52
Ach Mädels, fühlt euch alle gedrückt... Ich finde mich in so vielem von dem, was ihr schreibt, wieder...

Liebe Grüße an alle Hoffenden und nicht mehr Hoffenden und die vielleicht-doch-ab-und-zu-gegen-alle-Vernunft-mit-und-ohne-Bauchgefühl-noch-ein-bisschen-Hoffenden...

Werbung
no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 25.11.2019 20:11
Liebe Merle,
das hast Du sehr nett geschrieben. Vielen Dank!

Liebe Jule,
wie gehts Dir?

Me:
Hab heute die erste Deca gespritzt. 4 Antralfollikel waren heute morgen zu sehen.
Lassen wir uns überraschen...

Liebe Grüße
Babette

no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 26.11.2019 06:33
Guten Morgen Liebe Babette

Geht mit gut und selbst?

Ich starte wieder neu und bin fleißig am stimulieren, Freitag ist erste kontrolle.
Babette 4 ist doch super, ich drücke dir die Daumen das sich ein Krümmel bei dir ganz fest beisst

Liebe Grüße Jule

no avatar
  ali74
Status:
schrieb am 26.11.2019 08:05
Zitat
Ich_bins_kurz
Liebe Merle,
das hast Du sehr nett geschrieben. Vielen Dank!

Liebe Jule,
wie gehts Dir?

Me:
Hab heute die erste Deca gespritzt. 4 Antralfollikel waren heute morgen zu sehen.
Lassen wir uns überraschen...

Liebe Grüße
Babette[/quote

Liebe Babette,

Welches Protokoll wird gemacht. Du spritzt Decapetyl bei 4 Antrafoikel. Bist du im Vorzyklus oder am Zyklusanfang?

Lg

no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 26.11.2019 18:37
Hallo Ali,
kurzes Protokoll.
Decapeptyl ab zweitem Zyklustag. Menopur ab drittem Zyklustag.

An alle Mädels:
Heute kam der FSH-Wert von diesem Zyklus (also Blutabnahme gestern): 19.5!!!
Shit!

Testosteron weiter gesunken.

Ferritinwert immer noch über dem Normwert.
Kleines Blutbild unauffällig (Hämoglobin total normal, alles andere auch).

Entzündung also eher ausgeschlossen.

Was kann den bloß so erhöhen? Wo er mein Leben lang niedrig war? Und ich nix genommen hab?

Ich muss also jetzt wohl zum Hausarzt gehen - das mag ich ja gar nicht. Mein einziger Arzt des Vertrauens ist mein Gynäkologe...

Wir starten trotzdem. Ich denke, demnächst ist es vorbei mit meiner Fruchtbarkeit traurig

Ach...

geknickte Babette

no avatar
  Ich_bins_kurz
schrieb am 26.11.2019 20:31
Linda,
Piep ein Mal!

Ich fieber mit dir.

Gruss
Babette

no avatar
  Tahanu
Status:
schrieb am 26.11.2019 21:24
Hallo ihr lieben
Auch von mir wieder mal ein kurzes Piep.
Heute mal wieder ins Forum nach langer Zeit geblickt und wie schön es gibt noch den goldie piep.
Ich wünsche euch die im Versuch stehenden das große Glück.
Allen wartenden viel Geduld.
Und allen die nicht wissen wie es weitergehen soll viel Mut.

Viele Grüße tahanu Zauberer

no avatar
  Glueckskind2016
schrieb am 04.12.2019 21:09
Liebe Merle,

das hast du so schön geschrieben...

Zu den vielleicht-doch-ab-und-zu-gegen-alle-Vernunft-mit-und-ohne-Bauchgefühl-noch-ein-bisschen-Hoffenden zähle ich mich.
Die letzten 3 Versuche endeten in einer biochemischen Schwangerschaft. Am Montag hab ich ein Positiv bekommen. Mal sehen, wie lange es dieses Mal anhält...

Liebe Grüße an alle Goldies smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.19 21:16 von Glueckskind2016.

no avatar
  Beccipliep
Status:
schrieb am 04.12.2019 21:20
Liebe Glückskind, da lasse ich ganz schnell viele gedrückte Daumen da! Elefant

Liebe Babette, wie geht es dir? Was machen die Follikel? Oder hattest du schon Punktion?

no avatar
  Glueckskind2016
schrieb am 04.12.2019 21:32
Danke, liebe Becci. Ich glaub so viele Daumen gibt es gar nicht, wie ich brauche... zwinker

no avatar
  JuleN43
Status:
schrieb am 05.12.2019 06:30
Glückskind ganz ganz fest und gratuliere dir ElefantElefant

no avatar
  Merle_77
schrieb am 06.12.2019 05:16
@Glückskind: Meine Daumen hast du auch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019