Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Stechende Schmerzen nach Transfer
no avatar
  Icsino.2
schrieb am 18.11.2019 20:27
Hallo an Alle,

Ich hatte am Mittwoch meinen Transfer von 2 Blastozysten.

Habe einen harten Unterbauch seitdem und heute Abend stechende Schmerzen in der Region Gebärmutter.

Habe nun die Befürchtung das wenn sich was eingenistet hat, es gerade abgeht.

Bei der 1. Icsi hatte ich eine biochemische Schwangerschaft und auch stechende Schmerzen, allerdings viel später.

Bluttest ist erst Freitag....

Sollte ich in der Kiwu Bescheid geben?

Re: Stechende Schmerzen nach Transfer
no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 18.11.2019 21:35
Also wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, dann ruf morgen die kiwu an. Entweder sie sagen: kann man eh nichts machen, ist nichts schlimmes, oder: kommen sie vorbei. Ich würdr auf jeden fall anrufen. Dafür ist die kiwu da! Lass dich von einem arzt zurückrufen.

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 19.11.2019 02:24
Also ich hatte auch ordentlich Schmerzen und bei mir war es die Einnistung nach TF mit 2 Blastos.

Viel Erfolg für dich, mach doch schon mal nen Test. Wenn du letzten Mittwoch TF hattest dann bist du heute PU+11. Da könntest du vielleicht schon positiv testen.
Halt uns auf dem Laufenden.winken

Liebe Grüße
Anni

no avatar
  Icsino.2
schrieb am 20.11.2019 19:25
Hatte heute Bluttest schon bei der Kiwu... hab eine Überstimu und muss nun Thrombosespritzen nehmen...

hcg 46.... das ist doch mal ein Anfang.

Ich hoffe es bleibt!

Werbung
no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 20.11.2019 21:18
Du bist erst PU+12, da ist ein Wert von 46 super!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis!

Hatte mir das fast schon gedacht.Elefant

no avatar
  Icsino.2
schrieb am 20.11.2019 21:22
Ich danke dir smile

Ich hoffe das es sich weiter gut entwickelt und ruhe mich noch ein wenig aus.

no avatar
  Cleolein80
Status:
schrieb am 22.11.2019 19:51
Alles, alles Liebe für dich!! Ich drücke fest die Daumen, dass sich alles fein entwickelt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019