Lieber Doc,
danke für Ihre Einschätzung. Ich habe am Montag eh wieder Bluttest, ob das hcg schon wieder bei 0 ist.
Ultraschall ist eigentlich kein weiterer geplant. Meinen Sie ich sollte einen verlangen?
Habe aber den Eindruck, die frische Blutung ist fast schon wieder vorbei...
Aber warum ist denn mein Muttermund den ich ertasten kann nicht ganz unten wie normal am Zyklusanfang?
Ich bin natürlich nach dem extrem harten Oktober (am 2.10. wurde bei 7+5 festgestellt, dass der zeitgerechte Embryo mit Herzschlag in der Zervix sitzt, vorher gabs eine Fehldiagnose) etwas panisch und dünnhäutig.
Und eine weitere Frage: Ich bin 31, mein Mann 30, das war jetzt unsere 6. Embryonenspende...ich habe weder Asherman noch sonst gehöre ich einer Risikogruppe an. Hatte vorher schon eine normale FG und 2 biochemische. Warum die Schwangerschaft in der Zervix gelandet ist weiß keiner. Am Anfang war gar nicht sicher, ob die Gebärmutter drin bleiben kann. Trotzdem wollen wir es im März wieder versuchen. Habe ich dann ein erhöhtes Risiko, dass das wieder passiert? Es war das allerschlimmste Erlebnis meines bisherigen Lebens...
LG Georgine