Hallo zusammen,
tut mir leid, dass ich hier nochmal so reinplatze und dann auch noch mit einem akuten Hilferuf.
Mein Mann und ich stimulieren nun schon mehrmals für VZO. Dieses sollte erstmal der letzte Zyklus sein und mein Mann und ich hatten große Hoffnungen.
Donnerstagabend war ich zum Ultraschall, da sah auch alles noch gut aus: Ein Leitfollikel von ca. 11 mm und Schleimhaut ca. 6 mm. Für mich echt gut, weil ich immer einen schlechten Schleimhautaufbau habe.
Seit gestern Mittag habe ich plötzlich dauerhafte Schmierblutungen, mal altes Blut, mal frisches. Nicht so stark wie meine Periode, aber doch schon deutlich rot im Toilettenpapier. Ich könnte so heulen. Natürlich hat das Zentrum seit gestern Mittag zu und ich erreiche nun bis Montag niemanden dort. Eine Notfallnummer gibt es nicht.
Ich habe heute Nacht kein Auge zu getan, bilde mir sogar Unterleibskrämpfe ein (kann aber auch die Anspannung sein). Meine Schleimhaut ist ja eh schon immer so schlecht, wenn da nun auch noch alles abbluttet, bleibt ja kaum was übrig. Abgesehen davon scheint ja auch der Follikel keine tolle Qualität zu haben, denn wenn er genug Östrogen bilden würde, dann gäbe es doch keine Schmierblutung? Ich hatte sowas vorher noch NIE. Genau jetzt, im letzten Zyklus...
Ehrlich gesagt schreibe ich den Zyklus jetzt schon fast ab
Kann mir einer von euch bitte, bitte Mut machen und sagen, dass er sowas auch schon mal während der Stimu hatte und es trotzdem geklappt hat?
Ich kann bis Montag ja eh nichts machen und werde noch verrückt

.
Ich würde mich über jede Antwort freuen!