Hallo ihr Lieben
Ich hoffe mir so einwenig die Angst von der Seele schreiben zukönnen.Auch wenn es vielleicht jammern ist. 2014 haben wir mit der Kiwubehandlung begonnen.
Erst beim Frauenarzt , dann Kiwuklinik.
Ich hab starkes
PCO mit komplett ausbleibender Tage , ich habe dann eine komplette Spiegelung gehabt mit stichelung. Wir waren beim Genetiker und auch bei R.F. Ich war so drüber in der Zeit das ich einfach alles abchecken lassen habe.
Wir haben dann eine sehr sehr lange Pause eingelegt ich habe mich nochmal komplett neu beruflich umorintiert und hatte die Hoffnung es klappt so. Sehr witzig , war natürlich nicht so.
Seit diesem Jahr sind wir dann in eine neue Kiwu gefahren dort hat man uns eine
IUI vorgeschlagen , kein GvnP weil sie meinte der Fahrtweg wäre ja so super lange bei uns das wir das alles ganz genau timen und planen müssten.
Mein Mann hat sich nicht sehr wohlgefühlt bei ihr , aufgrund dessen haben wir nochmal einen Klinikwechsel vorgenommen aber diesmal nur 20 km weit weg.
Der sah aufgrund der SG überhaupt keine Probleme und hat gesagt wir machen erstmal GvnP.
Zwischenzeitlich habe ich einen Haufen Geld bei Nahrungsergänzungen ausgegeben , meine Heilpraktikerin hat sehr gut verdient und ich habe gestern an nmt+1 nach
Gonal 75 und
Ovitrelle positiv getestet. Zuletzt mit einem Digitalen.
Mit 5 Stück bis jetzt
Ich hätte am Di zum Bluttest erscheinen sollte aber wir hatten einen Todesfall in der Familie und ich war felsenfest davon überzeugt das das nicht funktioniert hat.
Seitdem bin ich völlig durch den Wind , wirklich , mein Mann wird noch kirre. Aber es gibt einfach soviel was ich gelesen habe was noch passieren kann.Ich habe immer gedacht die Angst ob es überhaupt klappen kann ist schon die schlimmste.Aber das hier macht mich wirklich kirre. Und ich weiß das ich runterfahren muss ich will mich doch wirklich freuen.Ich will einfach nur diesen Moment genießen.
Und ich weiß das es jammern ist aber dank
PCO und deren auswirkung habe ich nie gewusst ob es überhaupt klappt.
Danke euch fürs lesen und das ich das hier niederschreiben durfte.
Liebe Grüße Kiwi