Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

SchnullerGeschwister-Piep - 16.11.-30.11.2019Schnuller
no avatar
   Snowflak3
Status:
schrieb am 15.11.2019 22:35
winkewinkeHerzlich Willkommen im Geschwister-PiepSchnuller

Vorgespräch Telefon

Termine & warten auf Stimustart
schaumgirl - Kryo Januar 2020

In Stimulation Arzt

Punktion

Warten auf Transfer pfeifen

In WS beten
MeinkleinesAprilkind - 4. ICSI, Blasto SET - BT 04.12.2019

Pause bzw. unsicher wann weiter Ich hab ne Frage
Abby78
AnniStern87
auraya
Claudimaus
cs85 / 3. ICSI, Kryo
Her-Mina
iola / Kryo Blasto Januar 2020
Mareike/ Kryo
Sana81
schnuffl0304 / 1. Kryo
Sonnenschein / IVF November 2019?
Sternchenmama12
sunny0810 / Kryo
Susanna
UnserWunschkind2013

Positiv getestet Elefant
Holiday1985 1 Blasto & 2 Morulas - ET?
Sternenfaenger1 Kryo DET - ET 17.07.2020
karmaxxl Kryo SET - ET 18.05.2010 Baby
Capsella Kryo SET - ET 11.05.2020 Baby
Sternlein28 DET - ET 01.05.2020 Baby Baby
Maus89 - ET ? Baby
Mango85 - ET ? Baby
Lichterbogen, Blasto SET - ET 27.04.2020 Baby
Kiwu_87, Blasto SET, ET 25.04.2020 Baby
co990 - Kryo Blasto SET - ET ? Baby
wird schon, Kryo SET - ET ? Baby
Minimee2020, GVNP - ET 17.03.2020 Baby
Lavendelzweig, ICSI SET - ET 27.01.2020 Baby
Leni321, Kryo 2 Blastos - ET 24.01.2020 Baby
Xolumar, GVNP - ET 16.01.2020 Baby
Evala, GVNP - ET ? Baby
Knasterbaks, Kryo DET - ET 09.12.2019 Baby

ausgekugelt tanzen
claru - Oktober 2019 😍👧
Lakina - November 2019 (ET 09.11.)

Sternchen sehr treurig

Wir trauern um iola's Sternchen ☆10/19 - 10. SSW (9+2)

8 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.19 17:09 von AnniStern87.

Re: SchnullerGeschwister-Piep - 16.11.-30.11.2019Schnuller
no avatar
   Snowflak3
Status:
schrieb am 15.11.2019 22:40
Wahnsinn wie die Zeit rast, der halbe November ist schon rum.

Weihnachten steht quasi schon vor der Tür. Wisst ihr schon was ihr unbedingt in der Adventszeit machen wollt? Habt ihr besondere Rituale? Auf was freut ihr euch am meisten?
Kauft ihr eure Geschenke immer rechtzeitig ein oder lieber auf den letzten Drücker?Ich wars nicht

Sorry für die vielen Fragen, mich interessiert es einfach wie das so bei anderen abläuft.Blume

Ganz liebe Grüße
Anni

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 16.11.2019 09:10
Guten Morgen ihr Lieben,

Anni, danke für's Eröffnen 😘
Also bei Weihnachten bin ich gedanklich nur zu 50% ich schaue schon hier und da, was ich schenken könnte, die Kinder haben ja ihre Wunschzettel schon bei mir abgegeben. Verteile nun auch an die fragende Familie den einen oder anderen Wunsch.
In der Adventszeit möchte ich auf jeden Fall das Haus umdekorieren und viele Plätzchen backen. Leider bleibt dazu ja nur am Wochenende Zeit.
Am ersten Adventswochenende findet an meiner Schule ein Weihnachtsmarkt statt, der immer sehr süß vorbereitet wird. Außerdem sind wir beim Weihnachtsreiten bei Freunden eingeladen. Ihr seht also, es wird nicht langweilig.
Mein Auto ist auch schon komplett winterfertig 😊, vor allem bei der recht weiten Strecke zur Kiwu ja auch wichtig.

Ansonsten würde ich gerne schwanger werden 😂😂😂.
Und du Anni? Was plant ihr mit den Drillingen?

Liebe Grüße Aprilkind 🥰

no avatar
   Snowflak3
Status:
schrieb am 16.11.2019 11:36
Hallo Aprilkindknuddel

Wir haben so noch nicht viel geplant. In der letzten Novemverwoche wollen wir anfangen die Wohnung zu schmücken.
Ich freue mich auf die vielen Lichterketten und wenn ich mit meinem Mann zusammen den Baum schmücke.Ich freu mich sehr
Die drei bekommen ja schon mehr mit als im letzten Jahr und ich hoffe sie kommen in keine Zerstörungswut.LOL

Wir müssen schauen, dass der Baum gut und sicher vor ihnen steht und dass sie auch sonst wenig bis kaum Chaos anrichten können.
Mal schauen ob wir zum Plätzchen backen kommen werden in diesem Jahr. Geschenke müssen hier auch noch organisiert werden aber das werden nicht viele sein.
Die 3 bekommen eine Spieleküche geschenkt. Die wollen wir bei uns in den Flur stellen. Da können sie dann auch mit Mama kochen und mit ihren Topfen klappern. Bislang hängen sie zu dritt am Türgitter und machen ihren Zwergenaufstand. In die Küche darf wenn nur eine mit rein, man kann sie sonst schlecht beaufsichtigen wenn man nebenbei mit kochen/backen beschäftigt ist.

Insgesamt bin ich sehr auf die Adventszeit gespannt und wie die 3 sich so verhalten werden. Hoffentlich überleben wir das ohne Katastrophen.Spiel

Liebe Grüße
Anni

Werbung
no avatar
   Holiday1985
Status:
schrieb am 16.11.2019 11:57
Hallo Mädels, bin zurück vom Transfer. Wir hatten 1 Blasto u 2 schöne morula. Jetzt hoffe ich das sich etwas festbeisst.
Bluttest ist am 26. November. Ich wünsche euch ein schönes WE.

Lg

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 16.11.2019 12:06
Hallo Holiday,

wow, das hört sich gut an. Hast du alle drei zurück genommen? Oder eine davon zum einfrieren weiter kultiviert?
Wie lief der TF?
Auf dass sich eines festbeißt, meine Daumen sind gedrückt!!! knuddel
Aprilkind 😊

no avatar
   Holiday1985
Status:
schrieb am 16.11.2019 12:43
Hi. Nein ich habe alle zurück genommen. Hätte es nicht übers Herz gebracht eine zu verwerfen. Ist ja eh schon alles sehr schwieriges Thema.
Bei zwei blastos hätten sie es nicht gemacht, aber so wars kein Problem.

Letztendlich muss es ja nur ein richtiges sein 😊

Lg

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 16.11.2019 13:13
Bewundere deinen Mut und drücke dir die Daumen 😍😘

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 16.11.2019 22:15
Hallo zusammenwinkewinke

Krasss...alle 3Ohnmacht...Ohnmacht

Mir geht's so lala...weiß nicht so recht...WS-Koller haltgr�ne Punkte

Die Adventskalender müssen noch gemacht werden... Adventskranz muss noch gebunden werden...Deko ja da mache ich auch noch was und backen wollte ich auch noch...Mal sehen was ich alles schaffe...achja die Weihnachtskarten müssen ja auch noch gebastelt werden und das Familienfoto dazu auch noch...Geschenke...die Brauch ich auch noch... Fotokalender für die Omas auch noch...Weihnachtsbaum und Plätzchentüten als Mitgebsel...crazyOhnmacht

LG
schaumgirl

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 18.11.2019 16:02
@Anni: Wie viele Eisbärchen habt ihr denn noch??

Heute bei Transfer+5...ist leider noch nix wirkliches zu sehen...sind so 10er Tests...Mal sehen...bei dem 5 er vom dm konnte man damals schon etwas erahnen...nun heißt es abwarten 🙈😑 vielleicht ja morgen...???

LG
Schaumgirl

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 18.11.2019 19:05
Hi Schaumgirl,

ich denke, es ist noch ein Bisschen früh... Was hast du zurück bekommen? 🤔 Bei Blastos wäre übermorgen evtl eine leichte Linie zu erahnen... Mit einem guten 10er Test...
Oh man ist das immer spannend Ich freu mich sehrBussi ich drücke dir so doll ich kann die Daumen!

Bald bin ich auch wieder in dieser Situation, ich mag gar nicht dran denken 🤭Ohnmacht

@me: Nach nur 8x Pergoveris hatte ich heute meinen 2. Folli-Tv, es wurden auf der rechten Seite 7 (oder 8...) Follis gesichtet, die alle zwischen 17 und 21mm sind. Einer davon ist 14mm. Auf der linken Seite ist einer zu sehen, ca 20mm groß. Sie sind also in den letzten 2 Tagen nochmal ordentlich gewachsen... Ich freu mich sehr Den linken Eierstock konnte sie nur richtig sehen, wenn sie von oben auf den Bauch gedrückt hat. Keine Ahnung warum das so ist, kenne ich so nicht von mir. Evtl versteckt sich der eine oder andere Follikel noch hinten am Eierstock. Hatte bei jeder Pu ca 2-3 Follikel mehr als gezählt. Mal abwarten.
Heute Nachmittag habe ich dann, als ich wieder zu Hause war, nochmal Orgalutran gespritzt und heute Abend löse ich mit Ovitrelle aus. klatschen

Am Mittwoch ist dann PU. Und wenn es genug EZ sind, schaffen wir vielleicht eine oder zwei Blastos und der TF findet am Montag den 25.11.19 statt.
Naja erstmal den Mittwoch überleben und schauen, was so drin ist in meinen Follis

Wie geht es euch so?

Liebste Grüße,

Aprilkind 🥰

no avatar
   Snowflak3
Status:
schrieb am 18.11.2019 22:54
@schaumgirl: Ich drücke dir die Daumen. Noch ist nichts verloren. Wir haben noch 3 Eisblastos.

@Aprilkind: Wahnsinn, ist es schon wieder so weit? Wie aufregend, genieße morgen den Spritzen freien Tag.

@Holiday: Respekt, also vor deiner Entscheidung 3 Embryonen zurück zu nehmen. Hast du das schon mal gemacht?

@Wunschkind: Du hast ja auch bald BT, hab im anderen Piep gelesen, dass du von einem negativen Ergebnis ausgehst. Das tut mir leid, ich hoffe natürlich, dass du doch noch überrascht wirst!streichel

Liebe Grüße
Anni

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 19.11.2019 06:41
Guten Morgen Mädels,

jaaaa, die zweite Pu in 4 Wochen, ich weiß auch nicht, ob ich mir das gut überlegt hab 😁😂... Naja, ich hatte so viele andere Termine nebenher, dass ich kaum Zeit hatte, mir darüber große Gedanken zu machen... Ach, es wird schon laufen!

Danke nochmal für's Führen des Piep, mit deinen Drillingen ist das sicher auch nicht immer leicht, aber du nimmst dir die Zeit, das finde ich bewundernswert!!! knuddel

Heute ist mein letzter Arbeitstag bis TF, irgendwie krass...

Habt einen schönen Tag, fühlt euch gedrückt 🥰
Aprilkind

no avatar
   Holiday1985
Status:
schrieb am 19.11.2019 11:27
Hi, auf eure Frage ja das habe ich schon 2x gemacht. Aus einer davon ist meine Tochter entstanden. Und auch bei dem Abgang im Januar waren es drei u es hat auch nur eins angebissen.

Ich wünsche dir für morgen einen guten Transfer. Drücke dir die Daumen 😉

Und ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. TF+5 ist schon sehr früh.

Lg

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 19.11.2019 11:35
Holiday, falls du mich gemeint hast, ich habe morgen Pu. Aber trotzdem danke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023