Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: SchnullerGeschwister-Piep - 16.11.-30.11.2019Schnuller
no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 23.11.2019 01:47
Hui Sternenfänger, auch dir herzlichen Glückwunsch!
Soll ich dich auf die Schwangerenliste packen oder willst du lieber noch warten?

@Holiday: Selbe Frage an dich, möchtest du schon auf die Schwangerenliste? Hoffe du bist mir nicht böse wegen meiner klaren Haltung. Ich weiß eben wie es ist auf der Seite zu stehen wo eigentlich nur eine 0,1% Chance gegeben war aber trifft es einen selbst dann ist es egal, dann sind es immer 100% und eine Schwangerschaft mit Drillingen oder sogar mehr Kindern ist eben auch kein Zuckerschlecken. Ich wünsche dir nur das Beste!vertragen

no avatar
  MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 23.11.2019 07:38
Danke liebe Beccipliep 😘😍

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 23.11.2019 14:14
Iola wie geht es dir? Hab ich richtig raus gelesen, dass du gerade in der WS bist?

no avatar
  Sternenfaenger1
schrieb am 24.11.2019 07:01
Hey Anni , ich geb dir Mittwoch Bescheid wegen der Liste. Da hab ich Ultraschall.
Eigentlich freu ich mich aber nach dem letzten Ultraschall hat es ganz schön geblutet 🙈
Das macht mir immer Angst 😬

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Werbung
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 24.11.2019 07:18
Danke für eure Tipps! Ich habe gerade an PU+10 positiv getestet. Unfassbar! Ich bin völlig aus dem Häuschen.

no avatar
  Holiday1985
Status:
schrieb am 24.11.2019 14:21
Super da sag ich doch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. wann hast du bluttest?

Lg

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 24.11.2019 15:14
Zitat
xKirschblüte
Danke für eure Tipps! Ich habe gerade an PU+10 positiv getestet. Unfassbar! Ich bin völlig aus dem Häuschen.

Herzlichen Glückwunsch!Elefant

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 24.11.2019 22:33
Vielen lieben Dank ihr zwei! Liebe
Der Test ist auf der Toilette gebunkert und wartet schon auf den Einsatz morgen früh smile

no avatar
  MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 25.11.2019 14:55
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade vom TF zurück. Von meinen 4 hübschen EZ hat es nur eine bis zur Blasto geschafft. Diese ist gehatcht und in einer super 3ab Qualität.
Nun hoffen wir, dass sie es sich wunderbar gemütlich macht in mir.

Der TF war total unproblematisch 😍.

US war so, dass sie den TF machen wollte, habe noch freie Flüssigkeit im Bauch und das Hämatom kommt an den Darm, was die Schmerzen auf der Toilette erklärt. Soll ab jetzt Eisen dazu nehmen.
Da es mir aber mit jedem Tag ein bisschen besser geht, sprach nichts gegen den TF.

Nun heißt es warten Ohnmacht

@Liste: WS und BT am 04.12.

Liebe Grüße ♥️

no avatar
  iola20
Status:
schrieb am 25.11.2019 20:38
@anni nein bin nicht in der warteschleife, dezember geht sich nicht aus, muss jetzt auf jänner warten mit der kryo. Und dann müssen wir entscheiden ob wir eine oder 2 blastos zurücknehmen. Mein Mann ist für 2, obwohl wir schon Zwillinge haben, ich schwanke noch. Andererseits haben sich bei mir außer 4aa und 5aa blastos noch nie welche eingenistet und die eingefrorenen sind die schlechteren... mal sehen

@aprilkind drück dir die Daumen

@alle neuschwangeren: herzlichen Glückwunsch!

Lg iola

no avatar
  MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 26.11.2019 08:43
Guten Morgen ihr Lieben,

habe gerade in der Liste gesehen, dass du Holiday ja heute BT hast...
Dann sind wir mal alle auf deinen Wert gespannt 😍.
Sag uns Bescheid 😊

@me: mir geht's ganz gut. Ich liege im Bett, während meine Kinder in der Schule sind und mein Mann arbeiten ist.
Heute früh gab es Triptofem - meine Einnistungsspritze. Außerdem ist bisher nichts auffälliges passiert, der TF war im Vergleich zum letzten ja ganz wunderbar entspannt.
1. war meine Blase nicht so schrecklich voll und 2. hast es nicht geblutet, so wie beim letzten Mal... Auch nicht gestern Abend. Meine Ärztin hat es also wirklich gut gemacht. Außerdem haben mein Mann und ich die kleine Sternschnuppe beim Einspritzen in die Gebärmutter richtig gut gesehen 😍...
Nun muss es sich der kleine Krümel nur bequem machen.
Ich hoffe nur, dass ich das alles nicht noch einmal durchmachen muss... 🙈

Liebe Grüße, Aprilkind 😊

no avatar
  Holiday1985
Status:
schrieb am 26.11.2019 15:16
Hallo Mädels, gerade mit der Kiwu telefoniert u der hcg ist bei 128. Nächsten Mittwoch halb vier hab ich ersten US.

Lg

no avatar
  MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 26.11.2019 19:39
Holiday, na das hört sich dich gut an 💪 dann - falls ich es noch nicht gesagt habe - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Elefant, auf dass alles so läuft, wie du es dir wünschst 🤗

Liebe Grüße, Aprilkind 😊

no avatar
  Holiday1985
Status:
schrieb am 26.11.2019 20:06
Hey, vielen lieben Dank. Natürlich spielt im Hintergrund eine gewisse Angst mit ob diesmal alles gut aus geht. Aber ich denke wenn in 1-2 Wochen ein Herzschlag zu sehen ist, ich etwas lockerer werde. Aber ich fühle mich so bis auf die Müdigkeit eigentlich gut.

Wie geht's dir denn Aprilkind nach deinem Trsnsfer? Kannst du dich gut ablenken?

Lg

no avatar
  Holiday1985
Status:
schrieb am 26.11.2019 20:09
Hallo Anni Stern. Ja du darfst mich auf die schwangeren Liste setzen.

Es war 1 Blasto u 2 Morula 😅. Bei 2 Blastos transferiert die Klinik nicht mehr wie 2.
Nächsten Mittwoch habe ich Ultraschall u dann weiss ich hoffentlich wieviel sich festgebissen haben

Vielen lieben Dank.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019