Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: SchnullerGeschwister-Piep - 16.11.-30.11.2019Schnuller
no avatar
  Holiday1985
Status:
schrieb am 19.11.2019 17:05
Ja Aprilkind ich meinte dich. Und ja war auf Mittwoch bezogen. Bist du schon nervös?
Langsam hasse ich das warten 😪. Dabei dauert es noch solange.
Krieg zwar den tsg immer gut rum, aber trotzdem horcht man immer in sich rein. Das ist schlimm.

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 19.11.2019 17:36
Zitat
Holiday1985
Hi, auf eure Frage ja das habe ich schon 2x gemacht. Aus einer davon ist meine Tochter entstanden. Und auch bei dem Abgang im Januar waren es drei u es hat auch nur eins angebissen.

Ich wünsche dir für morgen einen guten Transfer. Drücke dir die Daumen 😉

Und ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. TF+5 ist schon sehr früh.

Lg

Ich finde das sehr mutig von dir. Wenn ich das auf unsere Situation beziehe, da hätte ich echt Angst gehabt auf eine noch höhere Mehrlingsschwangerschaft. Ich weiß nicht mehr wie die Userin hieß, die hier mit Vierlingen schwanger geworden ist nach dem TF von 3 Embryos. Bei ihr haben es leider alle 4 Kinder nicht geschafft. Ein Kind nach dem anderen verstarb im Bauch. Ich fand das so erschreckend. Wenn ich im Archiv fündig werde verlinke ich es hier.

Gibt es bei dir eine Indikation also wurdest du noch nie schwanger durch den TF mit einem oder 2 Embryos?

Update: Hier der Link: [www.wunschkinder.net]
Marlen-Azad01 heißt die Userin.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 20:32 von AnniStern87.

no avatar
  MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 19.11.2019 19:54
Hallo liebe Holiday, danke für deine gedrückten Daumen 😍.
Nein, ich bin recht ruhig. Weiß auch nicht, wieso 😂...
Morgen um 8.45h müssen wir da sein, dann geht es los. ❤️🤭
Bin bisschen gespannt, was für eine Ausbeute wir haben werden.
Melde mich dann morgen nach der OP, wenn ich wieder zu Hause bin.

LG Aprilkind 😊

no avatar
  Holiday1985
Status:
schrieb am 19.11.2019 20:56
Oh dann drück ich euch die Daumen, das es perfekt wird.
Machst du Vollnarkose?

Ich wünsch dir alles gute u melde dich danach bitte.

Lg

Werbung
no avatar
  MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 19.11.2019 21:01
Ja, ich mache immer Vollnarkose, was anderes kommt mir nicht in die Tüte.
Machst du PU etwa ohne??? 🥺
Klar melde ich mich morgen, ich bin auf die Ausbeute gespannt...

Liebe Grüße Aprilkind 🥰

no avatar
  Holiday1985
Status:
schrieb am 19.11.2019 21:20
Nein hab auch jedes mal Vollnarkose. Örtlich wäre nix für mich 😅 aber gibt bei uns in der Klinik viele die ohne machen.

I

no avatar
  Holiday1985
Status:
schrieb am 20.11.2019 13:33
Hallo Aprilkind. Wie war deine OP? Habt ihr eine gute Ausbeute gehabt?

Lg

no avatar
  MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 21.11.2019 14:12
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal bei euch. Entschuldigt, dass es erst jetzt geht.
Gestern früh wachte ich aus der Narkose wieder auf, mit irrsinnigen Schmerzen, da wurden die Damen in der Klinik aber flott. Konnte nicht richtig atmen, wusste nicht wo hin mit mir.
Es wurde ein Eispack auf meinen Bauch gelegt und Novalgin gab es iv. Als ich wieder Luft bekam musste ich zum US, es war aber nichts zu sehen.
In der Apotheke nebenan sackte mein Kreislauf das erste Mal weg. Dann nach Hause und ins Bett.
Nach zwei Std Schlaf, aufgestanden und in die Küche. Ich hatte Hunger. Dort angekommen bekam ich Kreislaufprobleme und mir wurde furchtbar schlecht. Dann ein heftiger, stechender Schmerz im Bauch und das Gefühl, ich müsse brechen. Aufgestanden, Richtung Toilette gegangen und dann hielt mich mein Mann schon fest. Hatte das Gefühl, keine Luft zu bekommen und wach wurde ich wieder liegend auf dem Boden...
Der RTW war direkt da, mein Mann hatte ihn angerufen. Sie nahmen mich mit in die Klinik der nächsten Stadt und dort wurde ich in die Gyn gefahren. Untersuchungen von allen möglichen Ärzten, Assistenzärztin, Oberarzt... und die Bitte, über Nacht zu bleiben.
Im US sah man eine faustgroße Einblutung neben dem rechten Eierstock, zum Teil schon gerinnen. Das Blut kam aus dem rechten Eierstock.
Die Klinik wollte direkt eine Bauchspiegelung machen, die ich aber verneint habe. So wurde ich in der Nacht mehrfach untersucht und am Morgen kam raus, dass das Hämatom nicht größer geworden ist.

Meine Ausbeute waren 9 EZ, 6 davon reif, 4 befruchtet. Diese 4 sehen gut aus und werden zur Blasto kultiviert.
Gleich habe ich ein Telefonat mit meiner Kiwu, wie es nun weiter geht.
Mein Körper scheint am Ende zu sein und meine Nerven sind es nun auch... Ob es zum TF kommt, weiß ich noch nicht. Vielleicht wird auch eingefroren.

Ich melde mich, wenn ich was weiß...
Aprilkind

no avatar
  Holiday1985
Status:
schrieb am 21.11.2019 14:22
Hallo. Das tut mir so leid das zu hören. Ich habe echt immer an dich gedacht, u habe gehofft das nichts ist, weil du dich gar nicht gemeldet hast.

Ich hatte ja auch 6EZ. Ich wünsche dir das sie sich gut entwickeln. Jetzt gönn dir erstmal die nächsten tage Ruhe, u dann hör auf dein Bauchgefühl. Wenn es dir sagt, dein Körper braucht Ruhe, dann nimm sie dir u friere ein.

Lass dich die nächsten tsge gut von deinem Mann umsorgen.

no avatar
  MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 21.11.2019 14:52
Wir fahren morgen um 7.20h in die Klinik. Lassen einen US machen und schauen dann weiter...

Danke für's am mich denken 🥰

no avatar
  Holiday1985
Status:
schrieb am 21.11.2019 20:17
Dann drück ich dir die Daumen 😘

no avatar
  Holiday1985
Status:
schrieb am 22.11.2019 06:32
Guten morgen. Ich wollte euch mitteilen, das sich wohl was festgebissen hat. Habe gestern schon an TF+5 ganz ganz zart getestet, u heute ist es eindeutig. Ich versuche euch mal ein Bild anzuhängen. Ok Bild anhängen funktioniert nicht, die Datei soll zu gross sein 🙈

Jetzt hoffe ich das alles stärker wird, u gut geht. Ist noch solange bis Mittwoch.

Lg holiday

Status:
schrieb am 22.11.2019 09:48
Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden.

Oh mein Gott Aprilkind, das klingt ja total furchtbar! Ohnmacht Da macht man schon Vollnarkose und wacht dann mit solchen Schmerzen auf.
Aber gut, dass das Hämatom von allein aufgehört hat zu bluten.
Ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung und eine vernünftige Entscheidung der Ärzte.
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass es zu einem Frischtransfer kommt, aber das hängt sicher auch davon auf, wie es dir heute insgesamt geht und wie oft so ein Fall auftritt.
Ich drücke die Daumen für ganz tolle Blastos!!

Holiday1985 großartig! Herzlichen Glückwunsch! Elefant
Wenn du ein Bild anhängen willst kannst du das auch online hochladen, z.B. bei bilderupload und dann den Link hier rein stellen. So mache ich das meistens.

AnniStern87 was für eine schreckliche Geschichte von Marlen-Azad01. Aber das zeigt mal wieder wie die Realität ist und wie viel Schwein ihr mit euren drei Mäusen hattet!
Den Wunsch mit möglichst hoher Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden kann ja jede hier von uns nachvollziehen, aber manche zahlen dafür einen sehr hohen Preis.
Ich stelle mir das mit euren drei Mäusen am Türgitter gerade bildlich vor. Das muss ein Bild für die Götter sein. Alina versucht jetzt auch immer daran hoch zu klettern (wir haben eins vor dem Wasch- und Abstellraum), aber das x3 LOL

Bzgl. Vorweihnachtszeit. Ich finde es gerade erschreckend, dass in einer Woche schon 1. Advent und 1 Türchen ist. Zum Dekorieren hab ich dieses Jahr überhaupt keine Lust, denke ich werde nur ein paar Lichter aufhängen. Wir fahren Weihnachten eh zur Verwandschaft. Kekse backen möchte ich gern, aber ich denke dazu muss ich mir nen fixen Termin im Kalender machen, sonst wird das nichts Ich wars nicht Im Moment verbringe ich jede freie Minute mit Nähen. Meine Nichte wünscht sich ein Kleid für sich und das gleiche nochmal für ihre Puppe. Meinem Mann wollte ich einen Pulli nähen (nicht als Weihnachtsgeschenk, sondern einfach so) und Alina ein paar Hosen und Oberteile, weil alles zu klein geworden ist.
Mein Kopf rattert seit ein paar Tagen angestrengt, was ich Alina in den Adventskalender tun kann. Sie ist ja erst 20 Monate, zu viel Schokolade sollte es nicht sein, aber schon irgendwas besonderes. Obst hat sie jeden Tag, finde das muss da nicht rein. Kann man so kleinen Kindern schon Nüsse geben?
Die Babysitterin hatte neulich ein Werbegeschenk von so knusprigen Physalis und Bananen, die waren echt lecker, fand auch Alina, deswegen werde ich wohl sowas kaufen und für jeden Tag ein paar Gramm in den Kalender packen. Was schenkt ihr euren Mäusen denn zum Nikolaus?

Schaumgirl gibt es was Neues?

@ me: ich hatte gestern endlich wieder Termin beim Gyn. Nachdem ich vor drei Wochen eine stärkere Blutung hatte und sogar das Wort "drohende Fehlgeburt" fiel war ich doch sehr nervös. Habe auf Eigenleistung einen Ultraschall machen lassen. Es sieht alles sehr gut aus. Das Baby ist genau zeitgerecht entwickelt, gestern 15+3. Aufs Geschlecht wollte die Gyn sich allerdings noch nicht festlegen, aber ich denke es wird ein Mädchen. Jungs outen sich ja doch meist früher. Wir werden sehen. Manchmal glaube ich das Baby zu spüren, aber es könnten auch Darmbewegungen sein. Ich freue mich auf die ersten "richtigen" Tritte.

Ich wünsche euch allen alles Gute!

no avatar
  Holiday1985
Status:
schrieb am 22.11.2019 10:28
Hallo Capsella, vielen lieben Dank für deinen tip, mit dem Bilder hochladen.

So ich hoffe es klappt 😅
Es freut mich das es deinem Baby geht gut. Ich hätte den US auch selber gezahlt. Man ist einfach beruhigter u weiss woran man ist.

Ich wünsche dir eine tolle restliche kugelzeit u das du bald die ersten Tritte merkst 🙃😘

Ich ruh mich jetzt noch was aus.

Lg

Status:
schrieb am 22.11.2019 12:51
Die Tests sehen super aus!
Ich bin gespannt, wieviele sich eingenistet haben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019