Hey,
mein Mann und ich hatten gestern nach 3 Wochen wieder GV. Wir sind im VZO-Zyklus und da mein
Eisprung in den nächsten 4-5 Tagen stattfinden müsste, wollten wir die Karenzzeit auf einen guten Weg bringen.
Mein Mann hat dann festgestellt, dass (quasi beim Nachtröpfeln) in seinem Sperma auch Blutspuren beigemengt waren. Dass es von mir kommt, ist völlig ausgeschlossen, denn 1. hatte ich überhaupt keinerlei Blutung und 2. kam diese Blutbeimischung quasi direkt aus ihm heraus.
Da mein Mann seit Jahren zu Nierensteinen neigt, hat er heute direkt einen Termin beim Urologen vereinbart. Der Termin ist allerdings leider erst in 2 Wochen - und ich mache mich verrückt...
Liebe Foris, lieber Doc: Kann das Blut ggf. auch einfach durch die lange Karenzzeit irgendwie beigemischt worden sein? Oder kann es mit einem möglichen Nierenstein zusammenhängen? Ich möchte ungerne googeln und dort Horror-Diagnosen erhalten.
Und meine zweite Frage: Können wir so diesen VZO-Zyklus überhaupt sinnvoll nutzen? Also - angenommen, mein Mann hat einen Nierenstein und deshalb Blut im Sperma - ist das dann überhaupt reproduktiv brauchbar?
Ich bin total besorgt und auch total geknickt und würde mich über aufbauende Worte freuen.
Liebe Grüße,
Kluru