Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Überstimulation
no avatar
   Jelle85
schrieb am 12.11.2019 23:17
Nach Punktion von 14 EZ ist mein Bauch recht aufgebläht...so als wär ich im 4.Monat.
Wasser habe ich keines im Bauchraum.
Kommt der dicke Bauch ausschliesslich von den grossen Eierstöcken?
Oder kann im Gewebe trotzdem Wasser sein?
Ich hab aber das Gefühl, es wurde durch viel trinken und Eiweiss
leichter, also ich fühl mich besser. Bauch ist aber noch da.
Es heisst ja, wenn Schwangerschaft eingetreten ist, würde Überstimulation nochmal
stärker. Bin deshalb gerade eher traurig, das es besser wird.
Spüre auch keine Anzeichen....genau heute vor einer Woche wurden mit
2 Blastos zurückgegeben. Das ist so gar nix spüre, ist glaub ich eher negativ....
Was meint Ihr?

Re: Überstimulation
no avatar
   Snowflak3
Status:
schrieb am 12.11.2019 23:36
Hallo Jelle,

das muss nichts heißen.streichel

Man kann schwanger sein ohne Überstimulation und auch mit einer.
Ich hatte eine späte Überstimulation nach 2 Blastos bei PU+12/PU+13 und war dann auch schwanger mit Drillingen.

Viel Glück für dich!Blume

Lieben Gruß
Anni

no avatar
   Jelle85
schrieb am 12.11.2019 23:45
Danke Dir! Hab ja bald BT am Do.....

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 13.11.2019 13:00
Liebe Jelle,
das muss alles gar nichts heißen. Ich hatte in meinem letzten Versuch hochdosiertes Progesteron und Östrogen dazu bekommen und hatte 1000 Anzeichen. Eine Bekannte hatte mit mir zusammen den Versuch - keine Anzeichen, sie ist schwanger, ich nicht. Ich hatte zwei Blastos und sie eine... Sie ist 40 und ich 34.
Was ich dir sagen will: Es bleibt nur warten, wenn du den BT hast, weißt du es. Leider nimmt einem niemand das blöde Warten ab traurig
Bleib stark und trink gegen den Bauch einfach weiter viel Wasser und Eiweiß-Shakes. Mehr kannst du, außer mäßiger Bewegung (Spaziergang o.ä.), nicht machen.

Daumen sind gedrückt, alles Liebe,
Aprilkind 🥰

Übrigens, als ich vor zwei Jahren mit zwei Blastos schwanger wurde, hatte ich keine Überstimu... Also Kopf hoch! 😘

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.19 13:02 von MeinkleinesAprilkind.

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 16.11.2019 18:09
Liebe Jelle,

das hätten Sie dann ja auch noch hier anfügen können zwinker
[www.wunschkinder.net]

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023