Ihr Lieben,
Ich möchte die Geschichte gerne weitererzählen...
Kurzer Rückblick, dem Abbruch wie oben genannt gingen 1 Frischtransfer und 3 Kryos voraus 1 biochemische ss kam dabei raus, alles andere war nichts..
Nach diesem Abbruch haben wir versucht den nächsten brauchbaren Zyklus für ein
Antagonistenprotokoll zu nutzen.
Rezepte besorgt, Medis besorgt und dann der Anruf: wir können nicht anfangen zu stimulieren, meine Werte sind nicht adäquat, ich sei schon zu „weit“.
What? Was ist da nur los? Einmal stimuliert und zu wenig Eizellen das andere mal kann ich nicht mehr stimulieren, weil Zyklus zu weit fortgeschritten.
Ich hatte ca. Tag 8 oder Tag 9 schon den
Eisprung. Da ich nicht mehr die jüngste bin, kam das auch schon das eine oder andere mal vor mit diesem sehr kurzen Zyklus.
Na dann ran an den Speck, nach unzähligen versuchen „unkünstlich“ ein Baby zu machen, was soll’s. Jedes Ei zählt!
Heute bin ich in der 10 Woche. Egal was jetzt weiter passiert, es ist einfach unglaublich. Wir können es nicht fassen.
Ich hätte es niiiiieemals für möglich gehalten, „spontan“ schwanger zu werden. Niemals. Jahrelang fürs 1. probiert, assistiert hat es da auch erst bei der 3.
IVF gelappt, (die naiven
IUI versuche nicht aufgezählt)., alles ausdiagnostiziert und auf dem op Tisch auseinander genommen und untersucht was ging...
Bin nur am Kopfschütteln, wenn ich das Kleine beim US im Bauch zappeln sehe.
Die Uhr hat so laut getickt und ich war so verzweifelt... und dann ist es passiert. Ich war weder entspannt noch frei vom Wunsch. An die Natur schon lange nicht mehr geglaubt und meinen Körper für nicht funktionstüchtig erklärt. Ich glaube irgendwie an den richtigen Zeitpunkt, ein Wurmloch, Zauberei... 🤣
Ein Ei, dass nur in 8 oder 9 Tagen mit meinen eigenen Hormonen gewachsen ist, hat’s geschafft.
Auch wenn es noch früh ist und alles noch passieren kann....
genau das ist es... es kann alles passieren...
Ich möchte keine Glückwünsche erhaschen, einfach diese Story teilen.