Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Nur 8 Follis
no avatar
   anna31
Status:
schrieb am 08.11.2019 08:20
Hallo liebe Leidensgenossinnen!

Ich war am Mittwoch, Stimutag 6, zur 1. Kontrolluntersuchung. Meine Gebärmutterschleimhaut hat eine Dicke von 5mm und es waren nur insgesamt 8 Follikel zwischen 6 und 9mm zu sehen traurig
Ich hatte mir um einiges mehr erhofft, da ich ja die Pille im Vorzyklus nahm und die Medis gewechselt wurden.
Die Dosis wurde jetzt von 150 iE auf 225 iE erhöht und am Montag hab ich die nächste US-Untersuchung.

Dass sich jetzt noch Follis entwickeln ist ja nicht möglich, oder?
Wenn dann müssten sie sicher schon sichtbar sein?

Danke für eure Meinung...

LG

Re: Nur 8 Follis
no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 08.11.2019 09:26
Hallo Anna!

Nimm doch an unserem Piep Teil smile da wirst du auch mehr Antworten erhalten.

Ich habe gestern erfahren, dass bei mir 9 Follis wachsen. Der Prof hat meine Dosis auch erhöht und sagte, dass jetzt noch mehr entstehen können. Ich bin mit 9Follis aber total zufrieden und erhoffe mir eine bessere Qualität, als wenn es 17 gewesen wären. Vielleicht hat sich noch irgendwo eins versteckt smile Aber oft liest man ja hier, dass die Qualität und Befruchtungsrate bei weniger Follis viel besser sind.

Liebe Grüße!

Kirschblüte

no avatar
   anna31
Status:
schrieb am 08.11.2019 09:45
Hallo Kirschblüte smile

gerne, kann ich denn den Beitrag verschieben?

Sorry, ich kenn mich hier im Forum noch nicht aus Ich hab ne Frage

no avatar
   Snowflak3
Status:
schrieb am 08.11.2019 10:37
Kirschblüte meint, dass du nicht extra neue Beiträge eröffnen sondern direkt im Piep unten bei den Mädels mit schreiben kannst indem du immer auf "antworten" klickst.😉

Lieben Gruß
Anni

Werbung
no avatar
   Gamora83
Status:
schrieb am 09.11.2019 00:48
Hallo Anna,

bei meiner 2. IVF wurden im US auch „nur“ 7-8 Folis gesehen. Ich war darüber schon sehr froh und fand die Menge auch in Ordnung. Bei PU konnten dann 16 Eizellen punktiert werden. Es kommt wohl öfters vor, dass man nicht alle Folis im US sieht.

Ich finde 8 aber eigentlich ganz gut, je mehr Golis, desto schlechter ist oft auch die Qualität.

Alles Gute
Gamora

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023