Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Hilfe leicht überfordert, wer kann helfen?
no avatar
  Bri_na
schrieb am 06.11.2019 16:34
Hallo zusammen, ich habe mich hier vor einiger Zeit registriert aber erst ab heute bin ich wirklich hier im Forum unterwegs.

Kurz zu mir...
Mein Mann und ich haben bereits 5 Kinder die schnell (1. - 3. Zyklus) entstanden sind und wünschen uns nun ein weiteres und letztes Wunder. Liebe Leider klappt es beim 6. Wunder nicht so wie wir es uns gedacht haben. Wir befinden uns im 14.ÜZ und hatten in den 14 Zyklen 3 biochemische Schwangerschaften.

So nun zu meinem eigentlichen Grund wieso ich den Thread erstelle. Ich weiß das hier überwiegend User sind die medizinische Hilfe brauchen aber darf auch ich hier im Forum schreiben die (zumindest noch) keine medizinische Hilfe in Anspruch nimmt? Wenn ja, wo finde ich denn einen aktuellen Hibbelthread? Bin ein wenig überfordert hier mit dem Forumsleben und weiß nicht ganz wo ich hin muss.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft. Blume

Re: Hilfe leicht überfordert, wer kann helfen?
no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 06.11.2019 18:03
Hallo Brina,

schau mal im Zyklusforun nach, dort wird man dir eher helfen können.

Liebe Grüße
Kirschblüte

no avatar
  Bri_na
schrieb am 06.11.2019 18:56
Zitat
xKirschblüte
Hallo Brina,

schau mal im Zyklusforun nach, dort wird man dir eher helfen können.

Liebe Grüße
Kirschblüte

Vielen Dank für deine Antwort. Da war ich bereits aber da bin ich wohl falsch. Ich führe keine Tempikurve und da geht es wohl hauptsächlich darum.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 06.11.2019 19:19
Die Frauen haben dort alle einen eigenen Zyklus und nehmen auch andere auf, die keine Kurve führen.
Hier kannst du ein Häkchen bei „Antwort vom Team erbeten“ setzen und bekommst eine Rückmeldung vom Doc, allerdings sind wir hier alle auf medizinische Hilfe angewiesen. Mehr als den Rat, deine Schilddrüse und den Hormonstatus prüfen zu lassen, kann ich dir nicht geben.

Liebe Grüße!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019