Hallo Mädels
Ich bin verzeifelt. ich bin 33 jahre und mein Mann 37 Jahre alt.
Ich weiss es git in diesem Forum Frauen die noch gar keine KInder haben und das tut so weh und tut mir unendlich leid.
ich durfte schon zwei mal das wunder erleben 2 Gesunde Kinder von 4 und 6 Jahren auf der welt zu bringen. Zwischen ihnen beiden hatte ich eine
Fehlgeburt ein Windei in der 7 ssw.
Für uns stand schon immer klar das wir uns 3 Kinder wünschen.
Als ich im 2017 mit unser 3 tes kind unser Sohn schwanger wurde waren wir so unbeschreiblich Glücklich es war einfach Perfekt.
Leider hilt dieser Glück nur Kurz an da ich ihm in der 21 ssw verloren habe. Er war Gesund es war alles Gut....ich habe die Welt nicht mehr verstanden.
Ein halbes Jahr später wurde ich wieder Schwanger....Leider wieder eine
Fehlgeburt in der 8 ssw. Herz hat aufgehört zu schlagen.
Ich war am boden zerstört ich wollte für eine weile nichts mehr wissen vom Schwanger sein weil ich keine Kraft hatte.
Ich wurdee dann durchgecket und man hat bei mir eine Blutgerinngungstörung gefunden. (APS Syndrom) ich sollte dann falls ich schwanger bin sofort mit Clexane spritzen und Ass nehmen.
Nach 2 jahren haben wir es wieder versucht und wir waren uns sicher das dieses mal alles gut wird. Da ich mit Heparin und ASS meine Blutgerinngungstörung ausschalten konnten. Wir waren wieder Fit und voller Hoffnung.
Leider hatte ich am Sonntag wieder eine
Fehlgeburt in der 8 ssw. das Herz hat wieder aufgehört zu schlagen.
So und nun bin ich hier und weiss nicht mehr was ich machen soll....
Sollen wir es wieder Probieren? ( Mein Mann magt nicht mehr wirklich und meine Familie leidet auch jedes mal sehr und das will ich nicht).
Kann es sein das es an den
Spermien von meinem Mann liegt? ich werde aber immer sehr schnell schwanger. Das Schwangerwerden ist bei uns nicht das Problem.
Irgendwie ist es so hart jetzt abzuschliessen einfach aufzugeben. Ich weiss mein körper kann kinder kriegen ich habe ja schon zwei aber es klappt nicht mehr.
Ich fühle mich so Egoistisch gegenüber von meinen Kinder weil ich so viel kraft für das Investiere. Meine Kinder fragen immer wenn Sie ein Geschwister bekommen sie würden sich auch so fest freuen.
Vielleicht sollte ich es einfach so lassen wie es ist.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.11.19 13:15 von Jessi31.