Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Möchte mich vorstellen
no avatar
  anna31
Status:
schrieb am 05.11.2019 11:58
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich vorstellen, ich bin die neue hier zwinker
Wir befinden uns aktuell nach einem Klinikwechsel in der Stimulation für die 3. Icsi und hoffen dank der Privatklinik endlich auf einen Erfolg! Liebe
Befinde mich im 5. ZT mit Stimulation mit Menopur!

Ich bin hier um mich mit euch auszutauschen - schön, wenn man mit jemanden ganz "unverblümt" und ehrlich sprechen kann smile

LG
Anna

Re: Möchte mich vorstellen
no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 05.11.2019 12:18
Hallo Anna,

Willkommen hier im Forum!😊
Schau mal weiter unten, da ist der IUI/IVF/ICSI Piep. Vielleicht magst du dich da mit den Mädels austauschen. Da hibbeln gerade einige zusammen und klar ist der Austausch in der Zeit schön, es tut einfach gut mit anderen zu reden.

Liebe Grüße
Anni👋

Re: Möchte mich vorstellen
schrieb am 06.11.2019 12:00
Herzlich willkommen, Anna

Ich wünsche Ihnen viel Glück für Ihre Behandlung

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019