Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hallo ich bin die Neue
Status:
schrieb am 03.11.2019 11:19
HAllo ihr lieben

Ich war langezeit 10 Jahre drüben im Zyklus Forum nun sind wir IVF Patenten. Ich bin ZT 5 Und spritze seit ZT 3 fleißig bin gespannt was kommt. Am Freitag muss ich wieder zum US.

Liebe Grüße

Re: Hallo ich bin die Neue
no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 03.11.2019 12:33
Hallo liebe Tigermaus!
Herzlich willkommen und viel Erfolgsmile

Vielleicht magst du dich in unserem aktuellen Piep beteiligen? Dann nehme ich dich in die Liste auf. Wurde ein Grund gefunden, aus dem es nicht klappt? 10 Jahre ist echt eine lange Zeit traurig

Liebe Grüße
Kirschblüte

Status:
schrieb am 03.11.2019 12:37
Ja ich bin unfruchbar aufgrund einer verschlossenen Tube recht und einem Verkurzten EL aufgrund von Verwachungen links.

Re: Hallo ich bin die Neueg
Status:
schrieb am 03.11.2019 12:37
Hallo Tigermaus ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich kenne dich noch aus dem Zyklusforum.

Wir sind dann ja fast genau auf ich werde in wenigen Tagen meine erste Spritze setzen wir haben auch unsere erste IVf

LG und ganz viel Glück 🍀🙏

Werbung
  Re: Hallo ich bin die Neueg
Status:
schrieb am 03.11.2019 12:41
Genau so ist es da wir ja nun IVF benötigen hab ich gedacht ich wechsel hier her

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 03.11.2019 18:25
Herzlich willkommen und viel Glück!

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023