Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Re: SchnullerGeschwister-Piep - 01.11.-15.11.2019Schnuller
no avatar
   Holiday1985
Status:
schrieb am 12.11.2019 12:35
Hallo ja habe gerade angerufen. 5 Eizellen sind befruchtet u werden jetzt kultiviert zum blasto Transfer.
Hoffe das sie sich alle gut entwickeln bis Samstag.
Ich bin auf jedenfall zufrieden 😊
Freitag bekomme ich dann gesagt wann es samstsg stattfindet.

Lg

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 12.11.2019 13:41
Holiday, darf ich dich fragen ob du eine oder zwei Blastos zurück möchtest?
Sei nicht enttäuscht, wenn es nicht alle schaffen. Normalerweise schaffen es ca 50% bis zur Blasto. Bei mir waren von 5, die in die Blasto-Kultur geschickt wurden immer zwei übrig.

Aber zufrieden kannst du allemal sein!!!
LG Aprilkind

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.19 13:42 von MeinkleinesAprilkind.

no avatar
   Holiday1985
Status:
schrieb am 12.11.2019 13:52
Ich bin nicht enttäuscht. Ich würde zwei nehmen. Bis jetzt hat es in allen versuchen nur eine zur blasto geschafft. Meistens waren es morula.
Meine Tochter ist aus einer morula entstanden. Also ist alles machbar 😊
Bin mit morula an Tag 5 genauso zufrieden .
Wird schon schiefgehen 🤪
Lg

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 12.11.2019 13:57
Du hast auf jeden Fall gute Chancen auf zwei Blastos oder Morula. Meine Daumen sind gedrückt!!!
Halte uns auf dem Laufenden 😘

Werbung
no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 13.11.2019 19:17
Hallo Schaumgirl,

habe eben in der Liste gesehen, dass du heute TF hattest... Wie ist es gelaufen? Was hast du hübsches zurück bekommen???

Berichte uns doch mal 😁

Aprilkind 😊

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 14.11.2019 15:45
Hallo zusammenwinkewinke

Musste mich erstmal sammeln...
Also gestern 2 hübsche Blastos zurück bekommen...einer etwas weiter wie der andere...Transfer war beim spreizen etwas unangenehm der Transfer selber gut...
Abends überkamen mich die Hormone...soll ich hoffen oder lieber ein Negativ erwarten...wir haben nun noch 16 Kryos...Ohnmacht
Bin völlig von der Rolle weiß nicht wohin mit mir...wenn es klappt...dann was mit den anderen machen?? Verschenken kann ich sie nicht...
Gestern irgendwie nur geheult....sorry fürs Egopostcrazy
Darf ich mir überhaupt ein 4.Kind wünschen ... oder fordere ich das Glück wieder heraus...meine Gedanken machen mich gerade echt fertig...es geht natürlich auch darum , dass einfach noch so viele Kryos da sind....Hilfe

LG
Schaumgirl

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.19 15:49 von schaumgirl.

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 14.11.2019 19:37
Schaumgirl wie aufregend, drücke dir ganz doll die Daumen natürlich für ein positiv!Elefant
Ich denke das mit den zu vielen Eisbärchen ist wohl die Schattenseite der Kiwu Behandlungen. Damit muss man leben können, dass ist ja fast so wie bei uns.
Man wünscht sich ein Kind, Drillinge wünscht sich keiner, wenn dann vielleicht noch Zwillinge. Ich denke mit der Zeit kann man sich auch damit irgendwie arrangieren. Das Leben geht ja weiter und mal angenommen von den 16 Eisbärchen würden noch 5-8 Kinder bei rum kommen. Mal im Ernst, das geht ja auch nicht. Sind das denn alles Blastos?
Sollte dein Versuch jetzt negativ ausgehen würde ich die Klinik fragen ob sie die Hälfte auftauen können und in die Blastokultur geben können. Man sagt etwa die Hälfte werden Blastos. Ich würde dann so von 3 ausgehen, dann könntest du wieder 2 zurück nehmen und die dritte wieder einfrieren. Es wachen ja auch nie alle Eisbärchen wieder auf. Ich möchte damit sagen, dass du dir jetzt noch bitte nicht so viele Gedanken machen sollst.streichel

Wann hast du deinen BT?

Lieben Gruß
Anni

no avatar
   schaumgirl
Status:
schrieb am 14.11.2019 22:02
Danke Anniknuddel

Es wurden immer 4er Päckchen als PNs eingefroren...das wären dann noch 4 Versuche...ich habe aber eine sehr gute KryorateJa
Meine Kids sind alle Kryos...bis auf unser Sternenkind, dass war ein Frischtransfer...

Es ist nun am 25.11. der Bluttest...werde aber eine Testreihe beginnen ab Transfer+5 das wäre Montag...mein Körper reagiert sehr schnell auf HCG...ich wusste es auch sofort bei den biochemischen Schwangerschaftencrazy

LG
Schaumgirl

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 15.11.2019 09:44
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meinen ersten Folli-Tv, mal schauen, ob sich da was tut... Bin ja direkt im Folgezyklus und rechne auch mit Abbruch... Es wird sich zeigen.
Bisher vertrage ich die Stimu ganz gut. Irgendwie bin ich nicht so richtig angespannt, das fehlt dieses mal komplett. Sollte ich es bis zur WS schaffen, wird sich das sicher auch noch ändern
Ich werde später berichten.

@Schaumgirl: du bist durchgeplant 🙊😍 mit was für Tests testest du? Ich drücke dir die Daumen!

@alle: Wie geht es euch?

LG Aprilkind

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 15.11.2019 15:39
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch allen? Gibt es was Neues zu berichten?

@me: Ich war heute beim Folli-Tv, rechts sind 5 Follikel sicher zu sehen und links ein großer, plus einige kleine. Somit haben wir nur 6 Follikel sicher. Weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder ob ich traurig sein soll... Bisschen wenig, aber die Ärztin ist zufrieden. Gmsh ist prima, für Zt 7 und auch die Größe der Follikel passt. Ab morgen Abend spritze ich Orgalutran dazu und am Mo ist nochmal US. Ich bin gespannt, was sich bis dahin tut.
Wahrscheinlich ist Pu am Mi oder Do.
Die Ärztin sagte, dass ich nicht vergessen darf, dass meine Eierstöcke einen Marathonlauf hinlegen... Weil ich ja keine Pause gemacht habe. Und dafür ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend... Sie sagte auch, es reicht auf jeden Fall, dass ich schwanger werden kann...

@Liste: 2. Folli-Tv am 18.11.19

Liebe Grüße,
Aprilkind 😊

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020