Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: SchnullerGeschwister-Piep - 01.11.-15.11.2019Schnuller
no avatar
   Holiday1985
Status:
schrieb am 09.11.2019 22:44
Hallo Mädels, ich melde mich auch zurück. 😊
Wir starten unseren letzten Versuch, bzw haben angefangen. Habe heute um 22 Uhr meinen Eisprung ausgelöst, u Montag früh 8 Uhr ist Transfer.
Ich hoffe der 11.11 bringt uns Glück 😅
Jetzt lese ich erstmal ein bisschen, was sich hier so tut, bzw getan hat.
Drück euch allen die Daumen
Wäre toll wieder in die Liste aufgenommen zu werden. Schönes Wochenende u liebe Grüsse

no avatar
   Snowflak3
Status:
schrieb am 10.11.2019 00:59
@Aprilkind: Ganz viel Glück für dich im nächsten Versuch!knutsch

@schaumgirl: Dir viel Glück für den bevorstehenden Transfer.

@Capsella: Ich hoffe die SB ist endlich weg und bleibt auch weg, dass du die Schwangerschaft endlich genießen kannst.Blume

@iola: Wie geht es dir mittlerweile? Muss viel an dich denken. Fühle dich mal fest umarmt.knuddel

@Wunschkind: Willkommen bei uns Geschwister Hühnern.Party LOL

@Holiday: Auch für dich, willkommen zurück und ganz viel Glück bei eurem letzten Versuch. Wie fühlt es sich an, zu wissen, dass es der letzte ist?

@alle in Behandlung: Schaut bitte in die Liste was bei euch noch an Infos fehlt und gebt mir kurz Info was fehlt.

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen zu erwähnen.
Euch allen einen schönen Sonntag!winkewinke

Lieben Gruß
Anni

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 10.11.2019 07:03
Herzlich Willkommen Wunschkind knutsch
@Liste: Ich weiß noch nicht, wann Folli-Tv ist. Werde mich Montag melden, wenn ich den Termin habe.

Danke für die gedrückten Daumen 😍😘.

Aprilkind

no avatar
   UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 10.11.2019 12:32
Ihr Lieben...

meine Infos für euch...ich habe 3 Kinder...Zwillinge aus meiner ersten IVF 2012 und einen Einling aus einer Kryo dieser ersten IVF (2015)...bis dahin lief also bis auf die Tatsache, dass wir überhaupt KB brauchen und mir nach meiner ersten Schwangerschaft die Eileiter entfernt werden mussten alles gut...

Nun stecken wir gerade in der 3. ICSI seit der Geburt meines Sohnes und neben ständigen blöden Rechtfertigungen, warum wir denn noch eine KB machen, muss ich leider auch feststellen, dass es leider irgendwie nicht klappt...Ich hatte eine ICSI, dann eine Kryo, dann wieder eine ICSI, anschließend zwei Gebärmutterspiegelungen, dann nochmal 2 Kryos, dann wieder eine Gebärmutterspiegelung mit Testung auf Killer- und Plasmazellen und ja...nun die 3. ICSI...mit Embryoglue und Akupunktur...und warum auch immer...ich bin negativ eingestellt...vermutlich wegen der ganzen letzten Versuche und der Frage, warum es wohl nun geklappt haben sollte...

Ich hatte einen SET, Kontroll-US ist am 13.11. und BT am 20.11., ich mache aber eine Testreihe

Werbung
no avatar
   Holiday1985
Status:
schrieb am 10.11.2019 20:53
Hallo alle zusammen. Es ist unsere letzte ICSI wo wir noch komplett von der KK bekommen.
Ich habe noch Kryos im Eis als Reserve 😊
Aber da wir bis jetzt nie Glück mit kryos hatten, nehmen wir erst noch unseren frischversuch..
Allen anderen natürlich auch viel Glück. Ich melde mich morgen nach der OP wieder.

Lg

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 11.11.2019 08:47
Hey Ihr Lieben

@claru: wow herzlichen Glückwunsch, wahnsinn wie die Zeit. Ich finde es immer total schade, wir müssen schon so für eine Schwangerschaft kämpfen und dann bekommen wir meistens auch die Blöden Schwangerschaften. Ich bin nun in der 14 SSW, leider auch ans Bett gefesselt. Erst hatte ich Blutungen aufgrund eines Hämathomes und nun plagt mich die Hypermesis. Zwar nicht so schlimm wie bei den Twins aber trotzdem lässt sie ein kaum die Schwangerschaft genießen. Allmählich wissen alle Bescheid, dass ich Schwangerschaft bin. Wie zu erwarten,sagen viele drei Kinder müssen es eigentlich nicht sein heut zu Tage. Aber da stehen wir drüber. Unsere Twins freuen sich riesig und haben soviel Verständnis und nehmen Rücksicht. Claru genieß dein kleines Würmchen in vollen Zügen.

@iola: oh nein was muss ich da lesen, es tut mir soooo....Leid.

@an alle: nicht aufgeben, das kämpfen lohnt sich. Und manche Wunder brauchen einfach länger.

no avatar
   UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 11.11.2019 13:15
@karmaxxl: erstmal herzlichen Glückwunsch dir!! Lass dich bloß von den blöden Sprüchen nicht beeindrucken...ich habe ja auch Twins und danach einen Sohn und es ist wirklich schön...sollen andere doch ihrem Kram machen und wir unseren oder...
Drücke dir die Daumen, dass du die Schwangerschaft doch bald mehr genießen kannst!

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 11.11.2019 14:09
Hallo ihr Lieben,

@Liste: ich bin heute Stimutag 2 und habe am 15.11. ersten Folli-Tv.

@karmaxxl: Wie schön, von dir zu lesen!!! Und noch schöner, dass mit der Schwangerschaft alles soweit gut ist... Fühl dich mal feste gedrückt!

@alle: Wie geht es euch so?

LG Aprilkind 🥰

no avatar
   Snowflak3
Status:
schrieb am 11.11.2019 14:21
@karmaxxl: Wie schön dich zu lesen, halte durch! Die Übelkeit wird hoffentlich bald vorbei sein, nimmst du Vomex?
Wir freuen uns wenn du dich ab und zu mal meldest.knutsch

@Aprilkind: Freue mich sehr, dass meine Daumen dir geholfen haben, habe sie richtig wund gedrückt!Elefant

@Holiday: Wie war dein TF? Wir sind gespannt auf deinen Bericht.Telefon

no avatar
   Holiday1985
Status:
schrieb am 11.11.2019 20:13
Hallo Mädels, es ist alles gut gegangen. Es konnten 6 Eizellen gewonnen werden. Jetzt hoffe ich das sich alle befruchten lassen. Letztendlich wird ja nur eine richtige gebraucht. Morgen um halb eins muss ich im labor anrufen, da weiss ich dann obs geklappt hat.
Hab noch ein bisschen ziehen im Unterleib, aber keine schmerzen oder blutung. Eher blähungen 🙈.

Jetzt ruhe ich mich noch aus. Wenn alles gut geht wird Transfer am Samstag sein. Es werden blastos angestrebt.

Lg

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 11.11.2019 20:29
Holiday, wie schön, dass es dir gut geht. Prima mit 6 EZ. Auf eine super Befruchtungsparty 😍 und halte uns auf dem Laufenden, wie es weiter geht.
Ruh dich schön aus und übernimm dich nicht, auch wenn du morgen meinst, es geht dir prima. Mach langsam. Ich hatte nach der letzten Pu eine Einblutung in den Eierstock, tat dann doch bisschen mehr weh 🤭🙈
Liebe Grüße Aprilkind 🥰

no avatar
   Holiday1985
Status:
schrieb am 11.11.2019 21:19
Danke Aprilkind. Nein das werde ich nicht. Bin eh bis donnerstsg krank geschrieben, zumal ich körperlich schwer arbeiten muss. Wenn meine Tochter in der kita ist leg ich mich wieder hin, u genieße einfach mal das nichts tun.
Ich hoffe bei dir ist wieder alles ok?!?

Lg

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 11.11.2019 21:21
Holiday, meinst du mein Negativ???
LG Aprilkind

no avatar
   Holiday1985
Status:
schrieb am 11.11.2019 21:52
Ich meinte in erster Linie die einblutung am Eierstock.
Das negativ ist natürlich auch nicht schön. Wünscht sich ja keiner. Aber dann gibts halt beim nächsten mal ein dickes positiv 😘

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 12.11.2019 12:00
Holiday, die Einblutung am Eierstock muss man leider dann aushalten. Hat der Doc auch erst am TF gesehen. Für diesen Versuch sind wir vorbereitet und es gibt ein paar Medis wie z.B. Heparin. Man muss eben schauen, was dieses Mal passiert.
Hast du schon Infos bezüglich der Befruchtung? Ich bin so gespannt 🤭😍🙊
LG Aprilkind

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023