Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: IUI/IVF/ICSI - Piep 30.10. - 15.11.2019 Liebe
no avatar
  MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 13.11.2019 19:09
Kirschblüte, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute für deine PU morgen. Ist deine erste, oder?
Schone dich morgen gut, auch wenn du dich gut fühlst. Es zahlt sich in den kommenden Tagen aus...
Meine Daumen sind gedrückt für eine möglichst gute Ausbeute!!!
Fühl dich gedrückt!!! 😘💕

no avatar
  Carbey
schrieb am 13.11.2019 19:26
@Kirschblüte: Auf eine richtig gute Ausbeute morgen.
Alle Daumen sind gedrückt, alles alles Gute!

Status:
schrieb am 13.11.2019 22:06
Zitat
xKirschblüte
Küstenkind: Es bringt doch gar nichts, nach den ganzen Medis die Tempi zu messentraurig Die wird doch eh von den Hormonen beeinflusst. Ich habe zB seit 5 Tagen spinnbaren ZS- aber alles ok. Du hast übrigens eine super Ausbeute- wenn da nichtmal ein Küstenkrümel dabei ist smile

Ich habe gestern keinen Anruf mehr bekommen und konnte somit gestern Abend um 21 Uhr auslösen. Morgen früh findet die PU statt.
Heute konnte ich mich gut ablenken, da ich viel arbeiten musste. Jetzt gerade bin ich richtig nervös. Wer weiß, wie es ausgeht. Leider waren Montag ja nur 2 Eier wirklich bei 21mm, der Rest noch viel kleiner. Der Arzt pokerte, dass der Rest bis Donnerstag bei guten Blutwerten noch wachsen könne- im Idealfall kommen wir also auf etwa 6 Eier. Ich hatte zum Schluss nochmal 225 iE injiziert. Die Blutwerte passten also, sonst wäre ich gestern angerufen worden. Hoffentlich sind es morgen nicht nur die beiden.
Er sagte auch, dass ich trotz PCOS nicht sooo heftig auf die Medis reagiere und man, sollte noch eine Stimulation notwendig sein, beim nächsten Mal „normal“ stimulieren könne. Ich habe ja die ersten drei Tage nur 75iE und danach zwei Tage 100iE gespritzt.

Liebe Grüße
Kirschblüte

Das wäre schöööön wenn er/sie dabei ist Arzt
Ja ich weiß auch messen bringt nix, wollte aber mal den unterschied sehen zwischen normalem Zyklus & hormonisiertem grins naja, was soll ich sagen groß unterschied ist da bei mir nicht, daher denke ich das es auch nur ein "Ausreißer" ist
Dieses vermehrten ZY hab ich auch (unangenehm, trage Einlagen) aber meine Ärztin sagt, es ist gut so Das ist super

Drück dir für morgen früh meine Daumen das deine PU gut verläuft & du es gut verträgst, berichte gerne, wenn du dich fit fühlst smile
Musst du nicht mit Ovitrelle auslösen?

Zitat
Carbey
@küstenkind: Ja, das habe ich auch eben nachgelesen. Naja, dann habe ich halt die Nebenwirkungen, kann ich leider nichts dran ändern. Also Augen zu und durch smile
Wann hast du Punktion? Ich mit grosser Wahrscheinlichkeit am kommenden montag sagte der Arzt. Da machen wir dann wieder unsere Reise in den Norden smile

Wie läuft es bei den anderen mädels?

Kopf hoch das wird schon streichel meine PU ist Freitag Mittag smile TF weiß ich noch nicht genau.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 13.11.2019 22:26
Zitat
Küstenkind
Musst du nicht mit Ovitrelle auslösen?
Hey! Ja, das habe ich schon gestern Abend um 21 Uhr.

Dir, Carbey und Aprilkind danke ich für eure lieben Antworten. Ich sehe es durchwachsen. Nun, der Arzt wird schon wissen, was er tut, oder?

Schonen werde ich mich zwangsläufig müssen; ich darf ja danach 24 Stunden nicht Auto fahren. Also komme ich Freitag nicht zur Arbeit... traurig

Ich melde mich morgen Mittag.

Werbung
no avatar
  Madame Sorgengeist
schrieb am 13.11.2019 23:21
Kirschblüte, ich hoffe du liest es noch: auch von mir alles, alles Gute für morgen! Du schaffst das! Ich drücke fest die Daumen für die Ober–Kirschblüten–Eizellen!

P.S. Sorry, falls ich neulich etwas falsches geschrieben habe. Wollte euch nicht runterziehen

no avatar
  MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 14.11.2019 06:24
Guten Morgen Kirschblüte,
meine Klinik schreibt immer bis zum TF krank, denn sie machen direkt vor dem TF einen US und schauen nochmal bzgl. Überstimu. Sie machen den TF auch nur, wenn alles unauffällig ist.
Also am Tag der Pu arbeiten zu gehen ist undenkbar.
Auch morgen würde ich noch nicht gehen, aber das musst du selbst wissen und liegt auch daran, was du arbeitest.
Meine Pu wird voraussichtlich an einem Mittwoch sein und ich werde Montags TF von hoffentlich Blastos haben beten. Werde also auch krank geschrieben sein bis Montag, allerdings habe ich da eh frei, was mir natürlich gut passt. Dann ist der TF-Tag entspannter...

Nun sind meine Daumen gedrückt für dich, schlaf später gut 😘🥰

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.19 06:26 von MeinkleinesAprilkind.

Status:
schrieb am 14.11.2019 07:38
Guten Morgen Kirschblüte,

auch von mir alles Gute für heute! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen das du eine tolle Ausbeute hast Elefant.

LG
Lissita

no avatar
  kittsabell
Status:
schrieb am 14.11.2019 09:07
Ich drücke euch allen die Daumen für PU oder TF...

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 14.11.2019 09:37
Ich waaarte auf die PU.
So langsam könnte es losgehen. smile

Morgen werde ich nicht arbeiten, da ich ohne Auto dort nicht hin kann und dann ist ja eh Wochenende.
Alles weitere ergibt sich dann später smile danke für eure lieben Wünsche!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.19 09:38 von xKirschblüte.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 14.11.2019 12:05
So, da bin ich wieder.
Die Punktion hat 4 Eizellen ergeben.
Ich war direkt wieder fit und konnte nach 5 Minuten im Nachsorgeraum aufstehen, die Ergebnisse erhalten und gehen. Es ist echt nicht schlimm gewesen.

Ich war zunächst etwas geknickt, da 4 so wenig sind. Aber die Laborantin sagte, dass das erstmal nichts bedeutet: Sie habe schon von 11 Eizellen nichts befruchten können oder von insgesamt 4 alle. Und eigentlich brauchen wir nur einen Embryo. Ich weiß ja, dass 2 Eizellen reif waren. 2 würden reichen.

Nun, wir warten ab. Die Katz kam direkt angetrabt und liegt nun höflicherweise auf meinen Oberschenkeln und nicht wie sonst auf dem Bauch. Milchtritte hat sie sich auch gespart. Ihr Instinkt ist schon beeindruckend.
Mein Mann hat die großen Wassergläser herausgekramt und füllt sie nun halbstündig 😂
Ich bin gespannt- Wahnsinn! In der Klinik 20km entfernt werden gerade meine Kinder gezeugt 😁 komisches Gefühl.

no avatar
  MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 14.11.2019 12:28
Super Kirschblüte!!! Dafür dass alles so auf der Kippe stand... Weißt du schon, wann TF sein wird?

Toll, dass es dir so gut. Meine Erfahrung ist, bis zehn Follikel geht es einem echt gut nach der Pu... Hoffe auch sehr, dass ich nicht mehr allzu viele hinter mich bringen muss 🙄🙈
Nach der kommenden 4. reicht es auch erstmal... 🤷

Liebe Grüße und eine frohe Befruchtungsparty

no avatar
  MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 14.11.2019 13:20
Kirschblüte, machst du den nächsten Piep auch wieder auf?
Morgen ist es ja soweit... Oder soll es wer anders machen?
LG Aprilkind 😊

no avatar
  Madame Sorgengeist
schrieb am 14.11.2019 13:46
Kirschblüte, ich finde das Ergebnis auch gut! Dafür, dass du kurz vor dem Abbruch standest und mit höchstens 6 zu rechnen war, finde ich 4 wirklich eine tolle Ausbeute! Meistens muss man von den gesichteten Follis ja auch noch 1-2 leere und/oder zusätzliche ein paar unreife Eizellen abziehen. Da bist du mit 4 Eizellen wirklich gut dabei! Und die Qualität ist dann bestimmt auch besonders gut, sodass vielleicht ja wirklich mehr befruchtet werden, als es der Fall gewesen wäre, wenn du 6 gehabt hättest!

Erhol dich gut!

no avatar
  Carbey
schrieb am 14.11.2019 15:02
Super Kirschblüte, erhole dich. Ich drücke ganz doll die Daumen für die Befruchtung. Gib doch morgen mal bescheid, wenn du Info hast.

Ich habe morgen wieder Follikel TV und hoffentlich bleibt es bei der Planung Montag PU.

ALLES Liebe!

no avatar
  UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 14.11.2019 16:22
Hey ihr Lieben...

@Kirschblüte: herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausbeute...ist doch super!! Es reicht doch auch erstmal eine...guck mal, ich hatte 13 und am Ende sind "nur" 4 übrig geblieben...wird schon alles gut gehen!

Ich habe heute erstmal wieder ein Ströphchen geheult...ich mache ja meine Testreihe und sie ist heute negativ...heute an TF+6...ich weiß, dass es noch nichts heißen muss...aber ich fühle irgendwie, dass es mal wieder nicht geklappt hat und das macht mich einfach sehr sehr traurig...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019