Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

IUI/IVF/ICSI - Piep 30.10. - 15.11.2019 Liebe
no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 30.10.2019 08:26
Warteschleife beten Viel Glück!

UnserWunschKind2013__________3. ICSI, US 13.11., BT 20.11.
xKirschblüte_________________ 1. ICSI, TF 19.11.

In Stimu/Behandlung Arzt
Anna31______________________ 11.11. 2. Folli-TV
Küstenkind______________________1. IVF 15.11. PU
MeinkleinesAprilkind ______________ 4. ICSI, Folli-TV 15.11.
Sollunita________________________1. ICSI Stimu ab 18.11.19, DR ab 2.11.
Tigermaus1983_________________ 1. IVF, Stimu ab 1.11., Foli-TV am 8.11.
Carbey_________________________ 1.ICSI PU 18.11

Warten auf Stimubeginn Ich bin konfus

loco1980_______________________ 3. ICSI im Oktober 2019
Larissa5________________________2. ICSI, vorauss. Beginn 08. November 2019
Nine2202_______________________ 2. VZO/
Lissitabonita___________ 4. ICSI im Januar

unsicher, wann weiter Ich hab ne Frage

Ann86__________________1. ICSI / 4. Kryo oder 2. ICSI?
anyuta80_______________4. IVF
Belalo _________________4. ICSI
charisma33____________5. IVF
Cindx1981_____________1. IVF
Corri___________________2. IVF
Diatret_________________1. ICSI/ 2. Kryo
Fienchen3116__________1. ICSI/ 6. Kryo
Flo777_________________5. ICSI
Helenchen83___________2. ICSI/ 1. Kryo
Inibini__________________2. IVF
Jasmin444_____________3. ICSI?
JessiKa84______________5. ICSI
Katharina_K____________1. ICSI
KeepFighting___________2. ICSI/ 1.Kryo
Kittsabell______________1. IVF
LaFlorentina___________4. ICSI
Lilina9_________________2. ICSI / 1. Kryo oder 3. ICSI?
Motechipotle___________1. ICSI / 2.Kryo
Nanawy________________2. ICSI
Neffi___________________1. ICSI/4. Kryo
Petra1402______________?
Sil260604______________5. ICSI
Sonnen-Prinzessin_____4. ICSI
Sylvie3_________________5. ICSI
uschel24_______________2. Geschwister-ICSI
Wolfsbabe_____________3. ICSI/4. Kryo
Whitsunday____________3. IVF

frisch positiv getestet Elefant

Katzenbaer16__________spontan SS
sonnenstrahl123_______spontan SS
Dom82________________spontan SS
wirdschon_____________1. ICSI, ET März 2020
Sylvia_7_______________1.IVF
Ana85_________________1. ICSI / 2. Kryo
Hanna1982____________1. IVF
Juliane ________________6. ICSI / 1. Kryo / spontan SS

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, findet ihr im Positiv-Piep oder im SS-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

@an alle Neuen: Herzlich willkommen!
Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, postet bitte im Thread mit @liste.

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit, zu der ein Stimustart erfolgen sollte, ohne weitere Ankündigung in "unsicher, wann weiter" gesetzt (gleiches gilt für diejenigen, die keine Updates mitteilen, ob schwanger oder nicht). Mädels, die länger inaktiv sind und sich nicht mehr melden, werden komplett aus der Liste genommen. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht.

24 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.19 10:15 von xKirschblüte.

Re: IUI/IVF/ICSI - Piep 30.10. - 15.11.2019 Liebe
no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 30.10.2019 08:37
Hallo zusammen,
ich habe mal den neuen Piep eröffnet. Ich hoffe, das war ok. Ist bei euch alles gut?

Wie schaut es bei dir, Aprilkind, aus?

Ich hoffe, dass meine Mens bald kommt. Heute ist der 2. Tag ohne Cyclo Progynova, die Abbruchblutung müsste bald kommen. Ich hab allerdings auch gelesen, dass sie manchmal ausbleibt traurig

Liebe Grüße!
Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.19 12:52 von xKirschblüte.

Status:
schrieb am 30.10.2019 12:34
Huhu zusammen.

Ja das ist super.

Ich bin grad bei der Appo arm geworden 😭 oh man und das ist nur der Eigenanteil der Medikamente für einen Versuch 😱

H
Was würde jetzt eigentlich sein wenn ich doch natürlich Schwanger geworden sein sollte bekommt man das Geld dann trotzdem erstattet?

Ab Montag geht es bei mir sicher los ✊🍀

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 30.10.2019 13:54
Danke Kirschblüte, für's Eröffnen und Übernehmen. Gerade habe ich überlegt, den neuen Piep zu eröffnen, da sehe ich ihn schon hier 😂🤭💪.

Mir geht's gut, ich habe die übelsten Ul-Schmerzen, aber das gehört dazu. Brust tut weh, Progesteron macht müde ... Hatte vorhin noch im alten Piep geantwortet!

LG Aprilkind

Werbung
no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 30.10.2019 18:30
Danke fürs eröffnen! Ich wünsch euch eine schöne woche! knuddelBlume

no avatar
   UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 30.10.2019 20:44
Hey ihr Lieben...

Aprilkind, das klingt aber super, was du da erzählst...ich bin sehr gespannt...hattest du schonmal Blastos? Hatte bei meinen Blastos jeweils an TF+6 positiv getestet...

So, ich war heute wieder in meiner Klinik und ich kann immer wieder nur sagen, wie froh ich bin, dass ich gewechselt habe! Die Kontrolle war gut, meine Folis wachsen super weiter, sogar die kleineren sind gut größer geworden und sie meinte, die brauchen nicht volle Kanne Hormone sondern Zeit...sie haben mir Blut abgenommen um einen Hormonwert zu bestimmen...das Ergebnis bekomme ich morgen und danach richtet sich dann meine PU...entweder schon Samstag oder Montag...höchstwahrscheinlich aber Montag...

Pergoveris habe ich heute auf 187,5 Einheiten reduziert

Sie werden in Narkose auch einen Probetransfer machen und dann entscheiden, ob der richtige Transfer auch besser in Narkose durchgeführt wird

@Küstenkind ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt! Ich fürchte ehrlich gesagt, dass man das Geld nicht mehr zurück bekommt...weiß ich aber nicht genau

no avatar
   Madame Sorgengeist
schrieb am 30.10.2019 21:30
*reinschleich*

Ich spicke hier manchmal neugierig rein und möchte kurz loswerden, dass ich für Lissita und Aprilkind ein seehr gutes Gefühl habe 😊.
Bei Lissita tippe ich auf einen Festbeißer–Krümel, bei Aprilkind könnte ich mir auch 2 vorstellen – aber, dass es mindestens einer schafft, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Bin gespannt wie es bei euch weitergeht!

Allen anderen drücke ich natürlich auch fest die Daumen ✊✊✊!

*rausschleich*

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 30.10.2019 21:40
Zitat
Madame Sorgengeist
*reinschleich*

Ich spicke hier manchmal neugierig rein und möchte kurz loswerden, dass ich für Lissita und Aprilkind ein seehr gutes Gefühl habe 😊.
Bei Lissita tippe ich auf einen Festbeißer–Krümel, bei Aprilkind könnte ich mir auch 2 vorstellen – aber, dass es mindestens einer schafft, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

*rausschleich*

Oooohhhh, wie süß, Madame Sorgengeist!!! Das sind Worte, die einem seeeeehr gut tun 💕😍 ich bin zuversichtlich, wir müssen leider ja noch ein bisschen warten...

Liebste Grüße, Aprilkind 🥰

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 30.10.2019 21:48
Zitat
UnserWunschKind2013
Hey ihr Lieben...

Aprilkind, das klingt aber super, was du da erzählst...ich bin sehr gespannt...hattest du schonmal Blastos? Hatte bei meinen Blastos jeweils an TF+6 positiv getestet...

So, ich war heute wieder in meiner Klinik und ich kann immer wieder nur sagen, wie froh ich bin, dass ich gewechselt habe! Die Kontrolle war gut, meine Folis wachsen super weiter, sogar die kleineren sind gut größer geworden und sie meinte, die brauchen nicht volle Kanne Hormone sondern Zeit...sie haben mir Blut abgenommen um einen Hormonwert zu bestimmen...das Ergebnis bekomme ich morgen und danach richtet sich dann meine PU...entweder schon Samstag oder Montag...höchstwahrscheinlich aber Montag...

Pergoveris habe ich heute auf 187,5 Einheiten reduziert

Sie werden in Narkose auch einen Probetransfer machen und dann entscheiden, ob der richtige Transfer auch besser in Narkose durchgeführt wird

@Küstenkind ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt! Ich fürchte ehrlich gesagt, dass man das Geld nicht mehr zurück bekommt...weiß ich aber nicht genau

Wunschkind, ja ich habe das zweite Mal Blastos. Beim letzten mal bin ich schwanger geworden, also denke ich, habe ich auch jetzt gute Chancen...😁 Aber wie heute eine Freundin sagte, "die Würfel sind gefallen!" - die Einnistung war schon, also.... bleibt nur noch warten! Und Wasser, sowie Eiweißshake trinken ... Hatte letztes Mal auch bei TF+6 positiv getestet. Richtig deutlich aber erst an TF+7... Das wäre Sonntag. beten

Mit deinen Follis ist ja richtig toll Elefant, dass du die Medis sogar runter fahren kannst, ist ja noch viel besser! 😁 Verträgst du das Pergoveris denn? Mir ging es damit echt gut dieses Mal!

Liege nun im Bett und bin hundemüde 🥴, schlaft alle gut 😘

no avatar
   UnserWunschKind2013
Status:
schrieb am 30.10.2019 22:15
Uiuiui...Sonntag...das ist gar nicht mehr lange...

Ich komme mit dem Pergoveris super klar...habe fast nichts...meine Brustwarzen tun etwas weh...also reduziert habe ich bisher auch noch nie...bin gespannt...aber die Erklärung heute fand ich einleuchtend...sie meinte, die Folis wachsen gut und die müssen nicht vollgepumpt werden, sondern vor allem müssen wir noch etwas warten...klingt gut...bin gespannt...

Heute hatte ich übrigens noch einen mega Schock...komme von der Klinik zurück und denke mir, dass ich nun meinen neuen Pergoveris Pen abhole, da fällt mir ein, dass heute Mittwoch ist...ich dachte ich wird verrückt...zum Glück hatte sie auf...hatte aber auch bis auf 12,5 Einheiten sogar nicht alles im alten Pen...ob von den 12,5 dann so viel noch reingekommen ist weiß man nicht...ist ja echt wenig...

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 30.10.2019 22:20
Sehr gerne!

Hallo Küstenkind!

Ich habe nur eine Ampulle Ovalead gekauft- 430 Euro! Insgesamt habe ich 480 Euro bezahlt, Orgalutran kostete 50 Euro für einen Tag. Ich bin gespannt. Die Stimu ist ja mit 75iE recht niedrig. Mein Arzt hat die Gefahren einer Überstimu nochmal eindringlich hervorgehoben.
Soll ich deinen Stimubeginn in die Liste übernehmen?

Aprilkind, ich drücke dir die Daumen! smile Es ist wirklich sooo spannend- und du hattest ja wirklich tolle Eizellen. Bist du krankgeschrieben?

Wunschkind, es ist schön, dass sie so genau sind. Da fühlt man sich doch gut aufgehoben smile Ich behalte den Namen im Hinterkopf smile

Meine Mens setzt so langsam ein. Eben war schon frisches Blut, dann wird morgen wohl ZT 1 sei. So fix hatte ich damit nicht gerechnet und musste eben erstmal schnell Medis kaufen gehen. Bzw bestellen, sodass ich Sonntag spritzen kann.

Schlaft gut!

Sagt mal- würdet ihr Weihnachten schon die Bombe platzen lassen? Oder wäre 8.SSW zu früh?

Liebe Grüße Liebe

Kirschblüte

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.19 22:22 von xKirschblüte.

no avatar
   larissa5
Status:
schrieb am 30.10.2019 22:25
Also ich persönlich wäre mit der Verkündung der Neuigkeit vorsichtig. Ich würde so lange wie möglich warten, auch der Familie gegenüber. Beim chef sowieso.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

no avatar
   Madame Sorgengeist
schrieb am 30.10.2019 23:39
Gerne, Aprilkind! Werde hier neugierig weiter verfolgen, merke aber eine riesige Positiv–Welle anrollen 😅

Bei Wunschkind habe ich auch schon ein gutes Gefühl, obwohl es noch viiiel zu früh ist 🙈

Status:
schrieb am 31.10.2019 10:59
@Kischblüte das kannst du gerne machen Das ist super

ich muss Puregon 2-4 ZT 100iE spritzen & 5-11 ZT 125iE
Orgalutran 7-10 ZT

lagert ihr Puregon auch im Kühlschrank & nehmt ihr das vor dem spritzen raus & spritzt es kalt oder Zimmertemperatur?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.19 10:59 von Küstenkind.

Status:
schrieb am 31.10.2019 11:53
Zitat
Madame Sorgengeist
*reinschleich*

*rausschleich*

Das ist ja süß!!! Ganz lieben Dank für die ermutigende Worte. Ich hoffe so sehr das du Recht hast!!!

LG
Lissita

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023