Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Verdunstungslinie Babytest, Kreuzreaktion? Update
no avatar
  -Firefly-
schrieb am 28.10.2019 19:20
Liebes Forum,

ich bin gerade völlig durch den Wind. Komme von der Gyn-Vorsorge, im US hoch aufgebaute Schleimhaut und eine Zyste/Follikel am Eierstock.
Zuhause kam mir das irgendwie komisch vor, keine Ahnung wieso.
Da ich noch zig Tests daheim hatte, hab ich einen babytests gemacht.
Der Urin war schon konzentriert, könnte es also eine kreuzreaktion auf LH oder so sein?
Die Linie kam innerhalb von 3 Minuten, ob und wann ich einen Eisprung hatte, kann ich nicht sagen, ich hab erst einmal nach dem abstillen eine Blutung gehabt und dank PCO zumindest vor den Kindern keinen Zyklus und nach der ersten Geburt einen sehr unregelmäßigen.

Ich bin gerade total durcheinander und habe auch Angst wieder in den Kiwu-Strudel zu geraten, nach kind 1, 3 fehlgeburten und kind 2 (inkl nervenaufreibender Schwangerschaft) war das Leben endlich mal „langweilig“.

Ich weiß nicht, was ich mir von dem Posting erhoffe und ich möchte definitiv niemanden damit verletzen, aber ich weiß sonst gerade nicht wohin mit mir...

[www.bilder-upload.eu]

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.19 11:10 von -Firefly-.

Re: Verdunstungslinie Babytest, Kreuzreaktion?
no avatar
  blackmoon
Status:
schrieb am 28.10.2019 19:50
Liebe Firefly,

ich kann nichts anderes sagen als: vorsichtige, aber herzliche Glückwünsche! Der US-Befund passt doch genau zum Test, dieser zeigt HCG an ! Konzentrierter Urin ist da ja noch perfekt, ich würde einfach sagen: Du bist schwanger !

Ich wünsche Dir alles Gute und finde es schön, dass es auch solche Geschichten in diesem Teil des Forums gibt. Du hast genug Kämpfe ausgefochten, da muss man sich ganz sicher nicht zurückhalten!

Ich hoffe natürlich auch, dass Du Dich dennoch ein wenig freuen kannst, auch wenn es Dich bestimmt aus den Latschen haut 😅

Ganz liebe Grüße bm

no avatar
  p_smc
Status:
schrieb am 28.10.2019 20:20
Das ist eindeutig positiv! HCG zeigt sich auf einem LH-Test, aber nicht andersrum.
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche eine ganz langweilige Schwangerschaft! zwinker

no avatar
  AnniStern87
Status:
schrieb am 28.10.2019 20:36
Glückwunsch Firefly und rein in den Juni-Bus!😉

Ich freue mich sehr für dich!🤗

Liebe Grüße
Anni

Werbung
no avatar
  Beccipliep
Status:
schrieb am 28.10.2019 21:25
Liebe Firefly,
ich würde auch sagen, eindeutig positiv!
Ich wünsche dir sehr, dass du dich nach dem ersten Schrecken freuen kannst und es diesmal weniger turbulent wird.
Fühl dich gedrückt,
Beccipliep

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 28.10.2019 22:40
Hey!

Ja, die Tests kenne ich, von Amaz*n, ne?
So sehen die bei mir in etwa aus, wenn ich mir ganz frisch eine ganze Ampulle Ovitrelle injiziert habe zwinker Bisher haben die auf nichts anderes reagiert, die sind superunempfindlich. Ich würde sagen, für die Testverhältnisse ist das ein fettes Positiv! Herzlichen Glückwunsch smile

Kirschblüte

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 28.10.2019 23:24
hola...auch wenn dus jetzt im ersten Moment vielleicht nicht lesen willst... der Test ist sowas von eindeutig positiv!

Also erstmal tief durchatmen, die Freude über dieses kleine Wunder wird schon noch früh kommen. Ich wünsche dir von Herzen eine absolut langweilige Schwangerschaft mit quietschfidelem Baby im Arm!

no avatar
  Nele*77
schrieb am 29.10.2019 08:22
Liebe Firefly,

Positiv, positiv! Was zeigt der BABYtest nochmals an? Und die US-Befunde passen auch zu einer frühen Schwangerschaft. Ich freue mich von Herzen und bin überzeugt, daß dieses Mal alles ganz langweilig ablaufen wird.

Tief tief durchatmen, leise freuen und weitertesten ...

Ich freu mich sehr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.19 08:23 von Nele*77.

Status:
schrieb am 29.10.2019 14:41
Das ist ein Babytest, oder?
Eindeutiger gehts kaum. Herzlichen Glückwunsch!

no avatar
  Merle_77
schrieb am 29.10.2019 17:59
Liebe Firefly,

ich habe vor einiger Zeit mal aus Interesse neben einem fett positiven Ovu einen Babytest-SST gemacht, der tatsächlich eine Verdunstungslinie zeigte. Daher halte ich Kreuzreaktionen von SSTs auf LH grundsätzlich für möglich. Aber deine Linie ist viel deutlicher und vor allem rosa... Dein Bild zeigt aus meiner Sicht eindeutig keine Verdunstungslinie, sondern einen positiven SST!

Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi...

Liebe Grüße

Merle

Status:
schrieb am 29.10.2019 19:10
Wow!
Du kennst die Geschichte von Nozilla?
Wie deine, Klasse einfach...

Alles Gute!

no avatar
  -Firefly-
schrieb am 29.10.2019 19:12
Danke für eure Rückmeldungen und auch fürs mitfreuen
Dass nicht jeder positive Test mit einem Baby im Arm endet wissen wir schon, daher versuchen wir es erstmal einfach „hinzunehmen“, aber ich merke dennoch, wie ich ganz tief in mir drin glücklich bin und ich hoffe, dass ich dieses Geschenk behalten darf!
Da ich testsüchtig bin, hier der fotobeweis, in natura sieht man den Anstieg deutlicher

[www.bilder-upload.eu]

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 29.10.2019 20:17
knuddelElefant
Ich freu mich sehr für euch!!!!!!

no avatar
  Beccipliep
Status:
schrieb am 29.10.2019 21:34
Zitat

... wie ich ganz tief in mir drin glücklich bin und ich hoffe, dass ich dieses Geschenk behalten darf!

Ich freue mich auch sehr mit euch und wünsche dir sehr, dass diesmal alles unspektakulär verläuft! knuddel

Status:
schrieb am 30.10.2019 09:50
Hi, herzlichen Glückwunsch.

Wir haben ja 2016 zusammen im Geschwister Piep geschrieben und deinen sehr traurige Geschichte mitverfolgt.

Umso mehr freue ich mich für euch, das es diesmal einfach „so“ passiert ist.

Wünsche dir eine total langweilige Schwangerschaft.

Alles Gute Majoni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019