Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

KiWu-Zentren Worms - Ludwigshafen - Viernheim - Kaiserslautern
no avatar
  Floh80
schrieb am 21.10.2019 13:36
Ein herzliches Hallo,

ganz kurz zu mir, ich bin 35 und mein Mann 39, wir haben 2 IUI und 3 ICSI´s hinter uns.
Nun starten wir bald wieder 3 weitere ICSI´s. Ich bin nur schwer am Überlegen ob ich wieder in die gleiche KIWU gehen soll?
Es ist 3 x nicht zur Zellteilung gekommen. Was würdet ihr machen?

LG

Re: KiWu-Zentren Worms - Ludwigshafen - Viernheim - Kaiserslautern
no avatar
  Hope2019
schrieb am 21.10.2019 18:31
Hallo,
wo warst du denn bisher?
Ich komme aus der Pfalz und habe auch einmal die Klinik gewechselt.

Gerne auch per PN.

Lg,
Hope

no avatar
  Winterstern
Status:
schrieb am 22.10.2019 00:03
Hallo,

wir wohnen auch dort in der Gegend und waren in einer Kiwu.
Was speziell möchtest du wissen? Bist du unzufrieden?
Kannst mich auch gerne per PN anschreiben.

Lg WS

no avatar
  SonjaBelmondo
schrieb am 22.10.2019 16:54
Komme auch aus der Pfalz, bei uns hats in Heidelberg (Römerstraße! Es gibt da noch eins) endlich geklappt und hab mich dort sehr gut gefühlt. Wo warst du denn bisher?

Werbung
no avatar
  Floh80
schrieb am 22.10.2019 17:37
Ich war in Ludwigshafen zwinker mein Bauchgefühl, sagt irgendwie geh wo anders hin.
Es wäre bei uns alles in Ordnung, sie meinte wohl, "Laienhaft" gesprochen, dass meine Eier "faul" wären und es daher nicht klappt.
Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
Nun ist es so da wir aus 67300 herkommen und über Mannheim - Heidelberg es echt schwierig ist hinzu kommen, d.h. für mich morgens bereits um 05:00 Uhr bei uns losfahren. Ich bin hin und her gerissen... traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.19 17:41 von Floh80.

no avatar
  Gamora83
Status:
schrieb am 25.10.2019 21:43
Hallo Floh,

wir waren auch in LU und bisher zufrieden. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Aber ich glaube, dass es auch auf den behandelnden Arzt/Ärztin ankommt und wie gut die Empathie zwischen einander ist. Wir sind in der 2. IVF schwanger geworden (leider mit Später Fehlgeburt in der 15. Ssw). In der ersten kamen gar keine Eizellen rum (s. mein Profil). Bei mir wurde dann das Protokoll geändert.

Wenn du die Klinik nicht wechseln möchtest, wäre Vlt der wechsel des Arztes/Ärztin eine Idee?

Achso wir haben uns damals auch wegen der Fahrtstrecke für lu entschieden.

Ansonsten weiß ich aus dem Bekanntenkreis, dass HD gut ist (Uniklinik sowie Römerstraße).

Die Uniklinik MA hat ja auch ein Zentrum, ansonsten sind in der Umgebung Darmstadt und Viernheim.

Wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch gern eine PN schreiben.

Alles Gute
Gamora

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019