Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Blutung während GV vor Icsi
no avatar
  RockaBella84
schrieb am 20.10.2019 22:20
Hallo an Alle,

Ich bin gerade in Vorbereitung auf meine 2. Icsi.

Nehme im Moment die Estradioltabletten.

Bei mir wurde vor längerer Zeit festgestellt das ich einen sehr empfindlichen Muttermund habe und hatte schon öfter während dem GV Kontaktblutungen.
Allerdings mit Sicherheit schon über 1 Jahr nicht mehr.

Bin im Moment Zyklustag 23 und as ist?
Hatte während dem GV wieder die Blutung.

Ich bin gerade sehr traurig.
Habe nun Angst das es eigentlich schon ein schlechtes Zeichen für die Icsi ist.

Sollte ich bei dem Kiwuzentrum Bescheid geben?

Weiss gerade nicht was ich machen soll traurig

Re: Blutung während GV vor Icsi
no avatar
  MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 21.10.2019 08:44
Hi RockaBella,

also da du dich im Vorzyklus zur Stimu befindest ( habe ich das richtig verstanden?) und du selbst sagst, dass du einen empfindlichen Muttermund hast, würde ich mir erstmal überhaupt keine Sorgen machen. Ich habe das auch manchmal nach dem GV, vor allem in der 2. Zyklushälfte. Solange die Blutung vom Mumu kommt, ist sie auch für eine ICSI ungefährlich... Vielleicht würde ich dann nach dem Transfer auf GV verzichten. Wenigstens ein paar Tage.

Der Kiwu kannst du es vorsichtshalber sagen, klar.

Bin gespannt, was der Doc dazu sagt.

LG und viel Glück bei deinem anstehenden Versuch. 😊
Aprilkind

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019