Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Grippeschutzimpfung während Stimulation erlaubt?
no avatar
   Jelle85
schrieb am 20.10.2019 21:35
Ich fange morgen mit Meriofert erneut an, diesmal soll ich auch die ersten 3 Tage 2 Ampullen spritzen, also mehr als im Vorzyklus.
Möchte mich dieses Jahr auch wieder Grippe-impfen lassen, mir ist das Risiko für das hoffentlich-kommende Baby und auch für mich zu groß.
Darf ich schon jetzt, während der Stimu impfen? Oder warten bis nach Transfer?
Ich hab den Artikel hier gelesen, wurde nur nicht ganz schlau daraus, ob auch schon während der Stimu impfen ok ist.
Muss dazu sagen, ich reagiere empfindlich auf die Grippe-Impfung, bin auch schon früher mal umgekippt, Keine Allergie, war irgendwas mit Kreislauf.
Ist mir letztes Jahr aber nicht passiert. Fühle mich nur danach paar Tage krank, war aber auch normal ist. Nur in Kombi mit Meriofert und Orgalutran?
Tut das gut?

Re: Grippeschutzimpfung während Stimulation erlaubt?
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 20.10.2019 22:45
Ja. Über den Zeitpunkt der Impfung während der Kinderwunschbehandlung wurde in dem Artikel nichts gesagt, weil es unwichtig ist.

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023