Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Könnt ihr mir bitte helfen?
no avatar
  sihnam
schrieb am 18.10.2019 09:09
Guten Morgen.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen?
Habe vorgestern einen Test gemacht (oben) und heute nochmal (unten). Beide kamen innerhalb der Zeit und sind in real auch blau. Aber mich macht stutzig dass er heute nicht stärker war. Das müsste er ja eigentlich oder? Sind es vielleicht doch nur VL? Ist der Pregnafix. Werd mir einen anderen auch noch holen. Keine Ahnung wie weit ich bin. Danke euch
Bekomme das Bild hier leider nicht rein. Hier ein Link dazu.
[www.bilder-upload.eu]

Re: Könnt ihr mir bitte helfen?
no avatar
  Mischki
Status:
schrieb am 18.10.2019 09:49
Hallo 😊
Das ist nicht ungewöhnlich, das hcg verdoppelt sich alle 2 Tage - mach mal heut Abend ein Test oder morgen früh, der müsste dann stärker sein smile
Lg

no avatar
  sihnam
schrieb am 18.10.2019 09:59
Vielen Dank für deine Antwort. Aber bei diesen beiden Tests sind ja knapp zwei Tage (gut, 1,5 Tage) dazwischen. Hatte gehofft schon mehr zu sehen. 🤔

Status:
schrieb am 18.10.2019 12:22
Ich kann Mischki nur zustimmen. Es ist schwierig hier eine Aussage zu treffen. Es spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Allein schon die Tatsache, dass du mal morgens und mal abends getestet hast macht die Tests schwer vergleichbar. Und selbst unter denselben Bedingungen (z.B. immer mit dem ersten Morgenurin) kann es mal passieren, dass zwei Tests gleich aussehen.

Werbung
no avatar
  sihnam
schrieb am 18.10.2019 13:54
So. Nun noch einen anderen gemacht. Ist zwar ein 25er aber hab gehört dass der trotzdem sehr gut anschlägt. Naja, wie zu erwarten... Blütenweiß. War ja klar... Bild entstand etwas 8 Minuten nach der Durchführung. Nach 10 min darf er nicht mehr gewertet werden
[www.bilder-upload.eu]

no avatar
  Mischki
Status:
schrieb am 18.10.2019 14:18
Na ein 25er ist jetzt unpraktisch wenn du vorher mit 10er getest hast
Wie capsella schon schreibt, immer die selben Test nehmen & am besten immer zur gleichen Zeit (also morgenurin) zb testen

no avatar
  sihnam
schrieb am 18.10.2019 14:20
Ich wollte nicht wieder den gleichen Test nehmen da ich befürchte, dass der immer so eine Linie haben wird. Hab den aber noch zusätzlich mitgenommen und werd ihn demnächst mal machen

no avatar
  MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 18.10.2019 14:22
Würde nun auch sagen, dass der 25er so in die Tonne kann. Wenn du noch ganz früh schwanger bist, dann kann der 25 er nichts anzeigen... Würde morgen früh nochmal einen 10er machen. Und übermorgen... Zu erfahren, ob man schwanger ist, bedarf auch Zeit, so wie alles hier!
Viel Glück! Aprilkind

no avatar
  sihnam
schrieb am 18.10.2019 14:57
Dann werde ich einfach noch etwas warten und dann nochmal einen 10er machen

Status:
schrieb am 18.10.2019 22:17
Ich hab mir das erste Bild nun zu Hause nochmal angeguckt. Also für mich sieht der zweite Test sogar schwächer aus als der erste. Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber es könnte sein, dass du eine biochemische Schwangerschaft hattest und sich das hCG inzwischen wieder abbaut. Klarheit wird dir vermutlich ein Test mit Morgenurin morgen bringen (vorher 4h nicht Pipi gemacht). Bitte nimm den gleichen Test, denn nur so ist es vergleichbar. Wenn du den erst kaufen musst, kannst du den Urin in einem sauberen Becher stehen lassen.

Ich drücke die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden.

no avatar
  xKirschblüte
Status:
schrieb am 18.10.2019 22:53
Ich finde auch, dass der aktuellere heller aussieht- aaaber es kann auch sein, dass der ältere einfach etwas eingetrocknet ist. Dann wirken die doch oft dunkler.

Ich würde den 10er morgen früh auch einfach wiederholen. Wenn die 10er noch so schwach waren, muss doch ein 25er nicht anschlagen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019