Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Vereinbarkeit Arbeit und KIWU
no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 18.10.2019 18:29
Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Dir zwei tage davor schön krank spielen und dann krankschreiben lassen Ich wars nicht

Status:
schrieb am 18.10.2019 20:42
Stimmt, bei EZS gibt es ja aufgrund fehlender Punktion gar keine Krankschreibung...Achso!

no avatar
  larissa5
Status:
schrieb am 19.10.2019 16:01
Man hat ja in dem sinne nicht die gleichen beschwerden und auch keine pu. Kryo ist ja "nur" sh sufbau und tf.
Wegen 1x fehlen werde ich mit schon irgend eine ausrede einfallen lassen. Hoffe, alles andere lässt sich halbwegs vereinbaren, ohne dass ich zu spät komme. Da ist es natürlich schon klasse, dass ich erst um 9 anfange.
Chef hat beim einstellungsgespräch schon gemeint, er stellt ungern frauen ein "aus den bekannten gründen" Gute Nacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019