Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Getestet an ES + 9
no avatar
   Jella85
schrieb am 14.10.2019 15:20
Hab da vielleicht einen Fehler gemacht...habe schon heute, bei ES+9 getestet. Negativ. Bin jetzt total deprimiert...
Vor paar Tagen hatte ich eine leichte Blutung, das habe ich ja auch hier im Forum gepostet. Herr Dr. Breitbach hat heute
geantwortet, dass eine Blutung in der 2.Zyklushälfte eigentlich nicht vorgesehen ist, obwohl es schon auch die Einnistung sein kann.
Er meinte aber eher, wäre Grund zur Sorge. Dann dachte ich, ich teste halt doch mal....mit einem 10er von Presense.
Hatte kurz vor der Blutung, einen Tag zuvor ziemliche Kreislaufprobleme, am Tag der Blutung auch leichtes Ziehen im Bauch.
Was mich natürlich jetzt irritiert, dass ich seit ES plus 7 keine dieser Anzeichen mehr habe. Bisschen Druck auf linker Bauchseite vielleicht,
wenn ich draufdrücke, das kann aber auch der Gelbkörper sein. Brüste sind etwas größer und leicht empfindlich, kann aber noch
von Auslösespritze und Progestan kommen...hab ich ja seit Auslösespritze....Meine Kinderwunschärztin meint schon, könnte Einnistung gewesen sein
und ich soll Freitag zum Bluttest. Gut, bis dahin muss ich mich gedulden, hilft ja nix. Bin nur einfach grad so unten wegen dem negativen Ergebnis.
Vielleicht war es wieder eine biochemische SS, dass es sich einnisten wollte, aber es wieder nicht weiterging.
Ich bin schon 41 und ich denke, es wird nicht mehr. Denke gerade ernsthaft drüber nach, ob als nächster Schritt nicht sowas wie eine Embryonenspende
besser wäre. Meine EZ scheinen kaputt zu sein. Bin einfach nur traurig.
Ich musste mir gerade etwas Luft machen, daher der lange Text. Vielleicht kann mir ja jemand bisschen Mut machen....ich weiß ja eigentlich, dass ein Test ES +9 noch
zu früh ist, aber es war halt ein 10er....ich kenns zumindest so, dass eine gaaaanz schwache Linie zu erkennen ist, wenns dann doch positiv ist so früh....
Vielleicht ist ja noch jemand in meinem Alter, würde mich da auch über Erfahrungen freuen.

Re: Getestet an ES + 9
no avatar
   Mischki
Status:
schrieb am 14.10.2019 16:17
Hey jella,

Hilf mir mal nochmal auf die Sprünge - war das ICSI oder Insemination?
Die Symptome können von den Medikamenten kommen und es+9 ist noch früh, wenn es aber zb ein Transfer mit blasto war, schlägt der Test da auch schon mal an. Ich würde das nächste mal etwas später testen

Lg

no avatar
   Jella85
schrieb am 14.10.2019 17:03
Das war GVnP nach Stimu mit Meriofert und Auslöse am 4.10.

Status:
schrieb am 14.10.2019 17:18
Dann kann das Positiv auch noch von der Auslösespritze sein. ES+9 ist definitiv zu früh, um sicher zu sein. Bei mir waren due Tests an Es+10 am schwächsten und stiegen dann wieder. Sich zu fragen, was das für eine Blutungen war ist müßig. Könnte Einnistung, Kontaktblutung oder vielleicht auch eine altersbedingte Zwischenblutung gewesen sein. Alles ist möglich und ich wünsche dir viel Glück, dass du in den nächsten Tagen ein eindeutiges Positiv hast.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.19 17:19 von Capsella.

Werbung
no avatar
   Jella85
schrieb am 14.10.2019 17:33
Danke Euch...ich hoffe mal auf den Bluttest am Freitag. Und wenn weiterhin negativ, muss ich halt überlegen, wie es weitergeht.

no avatar
   Beccipliep
Status:
schrieb am 14.10.2019 21:27
Liebe Jella,

mit einem 10er an ES+9 nach Auslösespritze negativ getestet, sagt dir bestenfalls, dass die Auslösespritze draußen ist.
Um den Kopf in den Sand zu stecken, ist es definitiv zu früh.

Viele Grüße,
Beccipliep

P.S.: komm doch mal zum Münchener Kinderwunschstammtisch, da gibt es viele offene Ohren für deine Verzweiflung.

no avatar
   Jella85
schrieb am 14.10.2019 21:39
Danke für den Tipp! Kannst Du mir den Kontakt oder einen link zu dem Stammtisch schicken?

no avatar
   Beccipliep
Status:
schrieb am 14.10.2019 21:55
Der neue Termin steht noch nicht, wird aber auch ganz unten im Forum unter Termine veröffentlicht:
[www.wunschkinder.net]

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 15.10.2019 10:27
Jella, hast du heute nochmal getestet??? 😍

no avatar
   Jella85
schrieb am 15.10.2019 14:15

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023