Hab da vielleicht einen Fehler gemacht...habe schon heute, bei ES+9 getestet. Negativ. Bin jetzt total deprimiert...
Vor paar Tagen hatte ich eine leichte Blutung, das habe ich ja auch hier im Forum gepostet. Herr Dr. Breitbach hat heute
geantwortet, dass eine Blutung in der 2.Zyklushälfte eigentlich nicht vorgesehen ist, obwohl es schon auch die
Einnistung sein kann.
Er meinte aber eher, wäre Grund zur Sorge. Dann dachte ich, ich teste halt doch mal....mit einem 10er von Presense.
Hatte kurz vor der Blutung, einen Tag zuvor ziemliche Kreislaufprobleme, am Tag der Blutung auch leichtes Ziehen im Bauch.
Was mich natürlich jetzt irritiert, dass ich seit ES plus 7 keine dieser Anzeichen mehr habe. Bisschen Druck auf linker Bauchseite vielleicht,
wenn ich draufdrücke, das kann aber auch der Gelbkörper sein. Brüste sind etwas größer und leicht empfindlich, kann aber noch
von Auslösespritze und Progestan kommen...hab ich ja seit Auslösespritze....Meine Kinderwunschärztin meint schon, könnte
Einnistung gewesen sein
und ich soll Freitag zum Bluttest. Gut, bis dahin muss ich mich gedulden, hilft ja nix. Bin nur einfach grad so unten wegen dem negativen Ergebnis.
Vielleicht war es wieder eine biochemische SS, dass es sich einnisten wollte, aber es wieder nicht weiterging.
Ich bin schon 41 und ich denke, es wird nicht mehr. Denke gerade ernsthaft drüber nach, ob als nächster Schritt nicht sowas wie eine Embryonenspende
besser wäre. Meine EZ scheinen kaputt zu sein. Bin einfach nur traurig.
Ich musste mir gerade etwas Luft machen, daher der lange Text. Vielleicht kann mir ja jemand bisschen Mut machen....ich weiß ja eigentlich, dass ein Test ES +9 noch
zu früh ist, aber es war halt ein 10er....ich kenns zumindest so, dass eine gaaaanz schwache Linie zu erkennen ist, wenns dann doch positiv ist so früh....
Vielleicht ist ja noch jemand in meinem Alter, würde mich da auch über Erfahrungen freuen.