Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Zu geringer Gebärmutterschleimhautaufbau, keine Einnistung
no avatar
   Susa80
schrieb am 14.10.2019 11:08
Hallo Ihr Lieben,

meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet.
Ich hatte heute US bei meiner Gyn. Der Eisprung war gestern, konnte man noch erkennen.
Die Gebärmutterschleimhaut ist aber nur 3-4 mm dick.
Sie empfahl nun Agnus Castus und eine Überweisung ins KWZ.
Ich nehme bereits L-Arginin und Aspirin 100.
Mal sehen, was die Ärzte im KWZ uns morgen sagen können.

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und mag mir berichten?

Liebe Grüße

Susann

Re: Zu geringer Gebärmutterschleimhautaufbau, keine Einnistung
no avatar
   Mischki
Status:
schrieb am 14.10.2019 13:25
Hey susa,

Ich hatte immer nur 5-7mm Max
Ich habe auch mönchspfeffer & Babytee genommen. Außerdem wurde eine Gebärmutterspieglung gemacht, wo Vernarbungen gefunden wurde durch eine Spirale die ich mal hatte. Diese wurden entfernt & danach ist die Schleimhaut ganz normal geworden im mit 7-10mm gestartet in den Zyklus. Gibt auch verschiedene stimmulation, die die Gebärmutterschleimhaut aufbaut!
Viel Erfolg und lg

Re: Zu geringer Gebärmutterschleimhautaufbau, keine Einnistung
no avatar
   Susa80
schrieb am 14.10.2019 17:37
Liebe Mischki,
Danke für deine lieben aufmunternden Worte.
Das macht Mut.
In der Tat hatte ich auch 10 Jahre lang die Spirale, werde das morgen mal im KWZ ansprechen.

Alles Gute für dich!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023