Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

ist das Positiv?
no avatar
   Jessi31
Status:
schrieb am 09.10.2019 10:21
Hallo Liebe Mädels,

Ich habe heute morgen bei ES+10 getestet. Mit einem one step 10 er.

Und ich sehe eine hauchzarte Linie...ich weiss nicht ob das einbildung ist :D seht ihr sie auch? Ist das eventuell eine verdunstlinie?ich bin einbisschen verunsichert ob es nicht schon stärker sein sollte falls es posotiv ist.

Ich müsste ab positiv test Heparin spritzen hat der Arzt gesagt da ich APS syndrom habe. AS 100 bin ich schon am nehmen seit Eisprung. der war am 29.9.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.19 10:23 von Jessi31.

Re: ist das Positiv?
no avatar
   -Firefly-
schrieb am 09.10.2019 11:41
Zitat
Jessi31
Hallo Liebe Mädels,

Ich habe heute morgen bei ES+10 getestet. Mit einem one step 10 er.

Und ich sehe eine hauchzarte Linie...ich weiss nicht ob das einbildung ist :D seht ihr sie auch? Ist das eventuell eine verdunstlinie?ich bin einbisschen verunsichert ob es nicht schon stärker sein sollte falls es posotiv ist.

Ich müsste ab positiv test Heparin spritzen hat der Arzt gesagt da ich APS syndrom habe. AS 100 bin ich schon am nehmen seit Eisprung. der war am 29.9.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
[attachment 90990 OhneTitel.png]

Falls du kein hcg gespritzt hast (zb zum Eisprung auslösen) ist das ein positiv smile

no avatar
   -Firefly-
schrieb am 09.10.2019 11:44
Ist das denn ein Schwangerschaftstest? Im Schwangerenforum schreibst du was von einem Ovulationstest? Ein Ovu ist nicht geeignet um eine Schwangerschaft festzustellen.

no avatar
   Jessi31
Status:
schrieb am 09.10.2019 11:46
Ja ist ein Schwangerschaftstest smile
Ovu test habe ich nur für den Eisprung benützt zwinker

Werbung
no avatar
   -Firefly-
schrieb am 09.10.2019 12:21
Dann denke ich, dass du schwanger bist smile
Der clearblue digital (ohne wochenbestimmung) ist meines Wissens nach ein 25er

no avatar
   Mischki
Status:
schrieb am 09.10.2019 13:00
Ist positiv, vorausgesetzt du hast kein hcg gespritzt zum auslösen des Eisprungs smile

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 10.10.2019 19:45
Liebe Jessi,
hast du weiter getestet? Warst du beim FA und hast Blut abnehmen lassen? Ist die Schwangerschaft bestätigt worden?
Bin so neugierig ☺️🥰
LG Aprilkind

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.19 19:46 von MeinkleinesAprilkind.

no avatar
   Jessi31
Status:
schrieb am 11.10.2019 09:10
Zitat
MeinkleinesAprilkind
Liebe Jessi,
hast du weiter getestet? Warst du beim FA und hast Blut abnehmen lassen? Ist die Schwangerschaft bestätigt worden?
Bin so neugierig ☺️🥰
LG Aprilkind

Liebes Aprilkind

Ich war beim Arzt und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt... ich hatte bei es + 10 ein HCG wert von 8 im Blut. Juhuuu bin jetzt fleissig am Spritzen.

no avatar
   MeinkleinesAprilkind
schrieb am 11.10.2019 10:04
Na dann ein vorsichtig geflüstertes Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Pass gut auf dich auf und ich drücke dir die Daumen für eine langweilige Schwangerschaft 🥰😍.
Was spritzt du jetzt?
LG Aprilkind

no avatar
   Jessi31
Status:
schrieb am 11.10.2019 10:16
Zitat
MeinkleinesAprilkind
Na dann ein vorsichtig geflüstertes Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Pass gut auf dich auf und ich drücke dir die Daumen für eine langweilige Schwangerschaft 🥰😍.
Was spritzt du jetzt?
LG Aprilkind

Danke....

Heparin und Ass 100 muss ich nehmen. Habe eine Blutgerinnungsstörung.

no avatar
   Jella85
schrieb am 15.10.2019 21:50
Und mit HCG Wert von 8 hat der Test schon angeschlagen? Im Blut ist der Wert ja sogar 2 Tage voraus.. .das war ja dann ein Ultrasuperfrühtest...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023