Ich glaube das sind Männer.
Komisch einfach und reden nicht darüber was in ihnen vor geht.
Bevor ein Thema ernst wird, wird es verulkt.
Die meisten Männer zumindest...
Wir hatten ja echt lange gebraucht bis wir unsere Kids hatten.
Dass ich meine Mens habe, hat er hin genommen aber nicht kommentiert und ich war alleine traurig darüber. Er vielleicht auch aber gesagt hat er nie was.
Bis ich ihn beim Urologen hatte. Drama und ne große Klappe vor anderen dass er nie in so einen Becher w*** wird. Is ja schließlich voll uncool.
Die negativs in der Kiwu hat er auch immer einfach hin genommen und zu mir dann immer gesagt: der nächste Versuch klappt.
Wollte ich nicht hören weil ich wusste dass er es nur sagt weil ihn nichts besseres einfällt.
Irgendwelche Optionen besprechen was man anders machen könnte war ein Drama weil er keine Ahnung hatte und sich auch nicht dafür interessiert hat. „Die Ärzte machen das schon richtig, vertraue mal und mach dich nicht immer so kirre“, bekam ich zu hören.
Gerade das was man eben nicht hören will.
Krass wurde es als ich mit der Großen schwanger war, da hat er wohl schiss bekommen dass sein Leben jetzt rum ist und verstanden was ein Baby wirklich bedeutet.
Nun sind die kinder 4,5 und 1,5 und er redet immer noch so flapsig wenn es um irgendwas wichtiges geht wo er keine Ahnung davon hat und er macht sich generell kaum Gedanken wie es mir oder den Kindern in manchen Situationen geht.
Bei der Großen eckt er oft an wenn er sie mit einem Scherz trösten/ablenken will statt versucht zu verstehen was ihr Problem ist. So ist er bzw viele Männer halt.
Mein Ziel: aus dem Kleinen einen Mann machen der Gefühle zeigt und versteht.
Viel Erfolg auf eurem Weg!